Wie sollen denn dann die nicht so guten Teams ne Chance haben, überhaupt mal in die Punkte zu fahren?
Wildkater![]()
Wie sollen denn dann die nicht so guten Teams ne Chance haben, überhaupt mal in die Punkte zu fahren?
Wildkater![]()
Tja, gute Frage.Original von Wildkater15
Wildkater![]()
Aber denke mal zurück.
Bevor Schumi nicht bei Ferrari war, waren die auch nicht Spitze da war es Silber!
Und es ist eben immer so Gewesen in der Geschichte der Formel 1 das es immer Teams gabs die Duminiert haben, und welche die keine Chance haben.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Stimmt auch wieder![]()
Dann bleibt nur zu hoffen das wir bald wieder spannendere rennen sehen!
Wildkater![]()
und beim nächsten beitrag schreibst du dass nicht so gute teams auch eine chance haben sollten.Original von Wildkater15
Bei der Formel1 müssten die (mal wieder) was ändern damit die Teams von der Technischen Leistung einigermaßen gleich sind und es wieder mehr auf das Fahrerische können ankommt!
Aber sind wir nicht "alle" stolz auf unseren Schumi?
Wildkater![]()
was jetzt ? team oder fahrer ?
was willst du denn ändern ?
glaubst du dass giganten wie daimler sich die blöse geben am geld zu scheitern ?
die könnten ferrari aus der portokasse kaufen.
das einzige was man ändern könnte wäre , dass man schumi vielleicht zukünftig vorschreibt,nur noch mit einem gipsbein und einem gipsarm zu fahren.
aber da er sich daraus wieder einen vorteil verschaffen würde lässt man es wohl gleich.
er war schon mit anderen marken als mit ferrari weltmeister,wo er hinging wurde es tag.
also was soll man ändern damit die siegchancen wieder mehr beim fahrer liegen ?
alle änderungen der letzten zeit gingen zu lasten der technik bei den spitzenteams.
und wenn ein konzern wie daimler,mit ihrem ganzen knowhow,so blöd ist seine motoren in england bauen zu lassen,welche vorschrift sollte man da einführen ?
einen iq-test für konzernbosse ?
ferrari lässt seine teile dort fertigen,wo die qualität stimmt.
so dürfte es ja bekannt sein,dass ein grossteil der präzisionsteile aus baden-württemberg stammt und nicht aus liverpool , palermo oder sonst wo her.
daimler wird ferrari überholen sobald sie ron dennis und seinen nationalstolz abgeschossen haben,aber erst dann.
wenn die stuttgarter die technik alleine in die hand nehmen,dann sollen sich die anderen warm anziehen.
hm mal meine meinung zur formel 1..
..früher war ich mal voll der riesen häkkinen fan..seitdem er weg is, interessierts mich weniger als sonst..
und schumi mag ich sowieso nicht, (was glaub ich geerbt wurde, da keiner meiner familie schumi mag) und somit machts immer noch weniger spaß
Aber einen Kontakt zur Formel 1 werd ich immer haben..mehr oder weniger..denn die Firma in der ich arbeit, baut Motorteile für die Formel 1
Und der Österreichische Formel 1 Beitrag is auch nicht der Hammer..leider..Wurz war am anfang akzeptabel..mit seinen top 5 fahrten..
Ich hoff dass es sich bald mal dreht..die Formel 1..
Warst Du etwa derjenige der den Kolben für McLaren gebastelt hat?Original von AlienMaster1
..früher war ich mal voll der riesen häkkinen fan..seitdem er weg is, interessierts mich weniger als sonst..
und schumi mag ich sowieso nicht, (was glaub ich geerbt wurde, da keiner meiner familie schumi mag) und somit machts immer noch weniger spaß
Aber einen Kontakt zur Formel 1 werd ich immer haben..mehr oder weniger..denn die Firma in der ich arbeit, baut Motorteile für die Formel 1
Und der Österreichische Formel 1 Beitrag is auch nicht der Hammer..leider..Wurz war am anfang akzeptabel..mit seinen top 5 fahrten..
Ich hoff dass es sich bald mal dreht..die Formel 1..![]()
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
nicht dass ich wüssteOriginal von dblokf
Warst Du etwa derjenige der den Kolben für McLaren gebastelt hat?Original von AlienMaster1
Ich hoff dass es sich bald mal dreht..die Formel 1..![]()
![]()
Ich feile sie bei mir im Keller, lach.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Moin,Original von Gorby
Ich feile sie bei mir im Keller, lach.
Dann musst du dir aber mehr Mühe geben, weil es kann ja nicht angehen, das sie von dir kaufen und du baust sowas was nicht hält, ne ne
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ich mag den blauen Dunst auf der Rennbahn, grins.
Moin,Original von Gorby
Ich mag den blauen Dunst auf der Rennbahn, grins.
Blau, dann fragt mal BAR Honda, das ist so WEIß das Autos abheben
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Nagut dann fang ich für die auch an zu feilen. Heimlich im Keller sitz und ......
ach mensch, lasst doch mal die mclaren in ruh
aber was mir fraglich ist, warum sie die nicht testen wenn sie irgendwelche test fahrten machen
im rennen besteht ja das risiko das sie putt gehen, was man am nürburg ring deutlish gesehen hat
wenn beamte feilen.....
da gabs doch früher mal so eine werbung.
vielleicht hätte er jemand fragen sollen der sich damit auskennt.....