+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: N-Gage, Quali der nicht Original Nokia Covers! + Suche ganz bestimmtes Wallpaper!

Cow4u
    Gast Avatar von Cow4u

N-Gage, Quali der nicht Original Nokia Covers! + Suche ganz bestimmtes Wallpaper!

1) Hi. Ich habe wirklich überall gesucht! Aber ich finde es einfach niergends! Ich kann es leider auch nur beschreiben!
    Es handelt sich um ein Wallpaper! Ein Totenschädel der in roten Rosen liegt. Kann mir jemand sagen wo ich das herbekomme? Ich suche es wirklich wie verrückt!

2) Weiss wer wie das mit den Covers aussieht die man z.B bei Ebay für 16€ kaufen kann. z.B. mit Feuer motiven oder blau mit Blitzen. Passen die auch richtig und können von der Qualität mit dem Original Cover so halbwegs mithalten?

J0rd4N
    Gast Avatar von J0rd4N
    1) ach, so totenschädel sind doch dämlich ^^
    2) will ich auch gerne wissen! ich fahr am freitag inne chechei (wie schreibt man das?^^) und da gibts bestimmt auch so covers für 3€! is da immer so n display dabei? also ich mein eben, wenn das display bverkratzt ist..da reicht doch n neues cover oder? oder sind bei den schalen keine displays dabei.. mit displays mein ich natürlich nur die glasscheibe (plexiglas oder panzerglas oder was das is)...

link am besten mal das cover von ebay

Ngagerulez
    Gast Avatar von Ngagerulez
    Die mit Feuer und Blitzen sind die ORIGINAL Nokia Cover, hab mir auch eins gekauft->echt super ;D Heisen glaub ich FLAME,NUKE,ELECTRIC und dann noch eins in Bundeswehrfarben...

Cow4u
    Gast Avatar von Cow4u
    Welches hast du denn genommen? Also welches Cover?

Und zu: "Totenschädel sind doof"
    Also ich habe alles in Rot auf meinem Handy. Dieses Wallpaper würde echt super passen!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    Also ich hab mir die Covers Flame und Electric gekauft hab sie auch schon erhalten sehen echt beide arschgeil aus. Und des sind original Nokia Schalen.
    Ich hab meine Handy auch ganz in rot. Und hab auch schon das Bild (Totenkopf in Rosen) mal rein getan aber ich find des sind echt sch**ße aus.

des Bild meinst du doch.

MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

jcs
    Gast Avatar von jcs
    Original von J0rd4N
    also ich mein eben, wenn das display bverkratzt ist..da reicht doch n neues cover oder? oder sind bei den schalen keine displays dabei.. mit displays mein ich natürlich nur die glasscheibe (plexiglas oder panzerglas oder was das is)...
    Ich weiß zwar nicht, wie du dir n Cover fürs N-Gage ohne Scheibe vorstellst (weil dann ja direkt der Display freiliegt)...aber es muss immer eine Scheibe am Cover sein!!!

Falls nicht: Finger weg!!

Cow4u
    Gast Avatar von Cow4u
    Ja genau @ toen71. Kannst du mir sagen wo ich das Wallpaper herbekomme? Bitte :-)

J0rd4N
    Gast Avatar von J0rd4N
    thx jcs

Aufsteiger/in Avatar von gePPo!

Thanks
    0
    ähm, einfach von oben das bild rausschneiden?

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Jimpanse51
    Gast Avatar von Jimpanse51
    auch wenn man mich nicht vermisst haben wird, ich bin seit langem mal wieder aktiv in dem forum...aber egal.

Gibts solche Oberschalne auch fürs N-Gage QD...ich bekomm das die Tage und da würde sone Oberschale doch auch ganz gut aussehen...

Greetz Jim

monsterdog
    Gast Avatar von monsterdog

Unglücklich Billig cover vorsicht

nur zur info ich habe bei ebay ein chrom cover bestellt und bin entäuscht was die quali angeht echt schei..... hat mich 13,00€
    gekostet kauf mir jetzt auch das original nokia cover camo

+ Antworten