Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ngage Spiele problem

Underground
    Gast Avatar von Underground

Ngage Spiele problem

Hallo ich habe den Programm seleQ und blz installer so nun habe ich das Spiel sonich runtergeladen und via infrarot problemlos auf meinen Handy gesendet danach habe ich das Spiel sonic in den Ordner E: kopiert dann bin ich von seleQ raus gegangen und hab blz instaler geöffnet doch da sind keine datein drinn woran liegt es hab ich was falsch gemacht

Underground
    Gast Avatar von Underground

Unglücklich RE: Ngage Spiele problem

Hallo warum Antwortet keiner

Aufsteiger/in Avatar von MakMaskulin

Thanks
    0
    hi!
    die blz-datei darf in keinem ordner auf der mmc liegen, sondern muss im hauptverzeichnis sein!

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    Benutz mal die Suche, am besten du verschiebst die Datei direkt vom Mitteilungsordner in das Laufwerk E:/ wie es schon @ MakMaskulin gepostet hat doch noch viel wichtiger ist, dass du den blz. installer auf der Mmc installierst ansonsten kommt dein Problem auf!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

Aufsteiger/in Avatar von MakMaskulin

Thanks
    0
    yo, hab ich vergessen zu erwähnen @steve

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm

RE: Ngage Spiele problem

Original von Underground
    Hallo warum Antwortet keiner
    Hi

...erst mal ist hier nicht rund um die Uhr einer und wenn du den Thread um 0 Uhr wenn schon alle schlafen öffnest und morgens um 9 wo auch noch alle schlafen schon rummotzt , kann ich das nicht verstehen

noch dazu gibt es hier eine Suche , die diesen Thread überflüssig gemacht hätte , da das Thema schon x-Mal besprochen wurde !!

Thread wird hier geschlossen

hanshelm

Thema geschlossen