Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Unfall

  1. #1
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    Unfall

    Ein Mann wendet sich an seine Versicherung, um seinen Krankenhausaufenthalt finanziert zu bekommen. Er habe den rechten Arm verletzt, eine Schädelverletzung, seine linke Schulter sei aufgerissen, außerdem habe er beide Beine gebrochen und sich eine weitere Kopfverletzung zugezogen. Seine Geschichte, so schreibt er in dem Brief an die Versicherung, sei folgende:

    Ich hatte von meinem Hausbau noch Ziegelsteine übrig, die auf dem Speicher lagen. Da dachte ich mir, daß ich daraus einen Hühnerstall bauen könnte. Um die Ziegelsteine vom Speicher zu bekommen, packte ich sie in eine Holzkiste und befestigte am Speicherfenster außen einen Balken mit einem Bälkchen und einer Rolle daran. Über die Rolle legte ich ein Seil, das ich unten auf der Erde festmachte, und band am oberen Ende die Kiste fest, die ich sodann ins Freie schob, wo sie in der Schwebe blieb. Dann ging ich hinunter und machte unten das Seilende los. Dabei mußte ich feststellen, daß die Kiste mit den Steinen schwerer war als ich. Obwohl ich das Seil krampfhaft festhielt, wurde ich nach oben gezogen. Auf halber Höhe begegnete ich der Kiste und riß mir den rechten Arm auf. Dann stieß ich oben mit dem Kopf zuerst an das Bälkchen, dann an den Balken. Im gleichen Augenblick setzte die Kiste unten auf. Durch die Wucht des Aufpralls löste sich der Boden der Kiste mit den Steinen, und da der Rest der Kiste nun leichter war als ich, ging die Fahrt wieder nach unten. Auf halber Höhe begegnete ich erneut der Kiste und riß mir daran die linke Schulter auf. Dann schlug ich auf dem Boden auf und brach mir beide Beine. Vor Schmerz ließ ich das Seil los, woraufhin mir die Reste der Kiste auf den Kopf fielen und ich noch eine Kopfverletzung davontrug.

    Seit drei Monaten liege ich nun im Krankenhaus und wäre Ihnen, sehr verehrte Versicherung, dankbar, wenn Sie den Krankenhausaufenthalt bezahlen könnten.
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  2. #2
    sigo
    Gast Avatar von sigo

    Unfall

    Kopiere den text in

    http://www.topladen.de/user/index.htm

    Von dort wird Udo sicher drauf antworten können.

    MFG
    Sigo


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •