+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: T-online + Teledat 400 + Emule = Problem

Spacesoldier
    Gast Avatar von Spacesoldier

T-online + Teledat 400 + Emule = Problem

Erstmal danke dass ihr reinschaut!

Also mein Problem ist folgendes:
    Ich habe vor etwa zwei Monaten T-DSL 2000(vorher T-DSL daher ist es ein eher Übergang) beantragt, es sollte am 31 Mai – 1. Juni funktionieren. So ich bin aber noch nicht 100%tig sicher ob ich es bereits benutze… Wo kann man das nachgucken?

Wenn ich es wirklich benutze, müsste Emule doch auch schneller sein, oder? Naja mir fehlt nur noch das was ich bei Verbindungen eintragen muss(für das T-DSL 2000)… Wisst ihr was ich da eintragen muss?

Ich hab noch ein Problem:
    Warum kann ich beim Teledat Router 400 nur 100 max. Verbindungen und nur 100 Hard Limit benutzen ohne das, das Internet langsamer wird? Wenn ich bei beiden mehr als 100 eintrage ist mein Internet so schnell wie ein 56k Modem… woran liegt das?

Schon mal Danke im Voraus

Space

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Also nachgucken, kannst du indem du Datei vom Server lädst, z.b von T-online.de die haben Server wo man bis zu 4 oder noch mehr mb laden kann.

Nachdem müsst du eine Download Geschwindigkeit von 200Kbits haben, wenn du von dort eine Datei lädst.

Mit Emule hat das nichts zu tun, Emule muss nicht schneller werden, weil du hat bestimmt mit T-DSL nichtmal deine volle Bandbreite ausgenutzt.An den Einstellungen brauchst du nichts zu ändern, es bleibt alles so wie es ist. DU kannst nur mal dein Upload Limit höhrer setzten, dann siehts du ja ob es schneller wird.

Zum Router:

Vielleicht kann der Router nicht mehr Verbindungen verarbeiten?

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

+ Antworten