+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Sendo X und DRM ?!?

flo3484
    Gast Avatar von flo3484
    he ich würde mich da ned anscheissn vor forwarding lock wen sies übertreiben dann sitzten eh schon programmierer dran um ihn zu entfernen und zwar auf allen handy typen auch wen man vieleicht nur durch ein system update weg bekommt
    also scheiss euch bitte nicht an man kann zb beim nokia die sis sperre und die mid sperre innerhalb von allen nokia handys die sis innerhalb von allen symbian also
    genauso kann man beim sendo X auch 5 monate nach rauskommen irgend wie umgehen da der gleich hersteller von dem proggi schon vor hat das proggi fürs sendo raus zuubringen

mfg
    flo

Baaschan
    Gast Avatar von Baaschan
    also scheiss euch bitte nicht an man kann zb beim nokia die sis sperre und die mid sperre innerhalb von allen nokia handys die sis innerhalb von allen symbian also
    Versteh nur ich den Satz nicht?

Trip
    Gast Avatar von Trip
    Original von Baaschan
    Versteh nur ich den Satz nicht?

Warum ey du man diese satz begreifen nicht, dann wegen sperre machen krasse scheiss dir an! Würdest besser hinter systemdatei und forwardlock kapieren wenn nicht in rüstung kacke mann!
    wo ist problem?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12