-
SweetChill
Gast
Neus Samy album????!!!!
ich hab mal ne frage,auch wenn viele von euch vielleicht nix von deutschem hiphop halten....
ich hab gehört,dass samy ein neues album macht,das eigentlich schon im frühjahr erscheinen sollte!ich hab im internet gesucht und im laden gefragt,aber keine konnt mir auf meine frage ne antwort geben und ich weiß immanochnet ob es schon draußen ist!
wisst ihr sa zufällig was???
wär euch sehr dankbar!
)
-
hanshelm
Gast
Hi
... ja habe da letztens nen Bericht drüber gelesen , es ist noch nicht released ....
In Erinnerung habe ich noch , dass es vorrausichtlich im Juli rauskkommt und alte DJ's von Dynamite aber auch DJ Desue mitgemischt haben , was mich gewundert hat. Es haben aber auch US Producer haben mitgemixet
Insgesamt wird das Album unter seinem neuen Label veröffentlicht ( glaube "Deluxe Records" oder so) -- ansonsten such mal ein wenig im Netz , weiß leider nicht mehr wo ich das gelesen habe --- habe soo viele HipHop seiten 
hanshelm
-
Santoz
Gast
Das album heißt:VERDAMMTNOCHMA und soll irgendwann im juli rauskommen.
das snippet gibts hier: http://www.mfoc.de/mp3/01_samy_snippet.mp3
weiß nicht was ich davon halten soll, is irgendwie total anders als seine vorigen lieder. wenn ich ehrlich bin, gefallen mir die alten lieder besser, aber werde mir das album trotzdem kaufen
-
$cH3R4
Gast
es gibt ja auch demnächst die verdammtnochma-tour..
-
Santoz
Gast