+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: dsl sau langsam

Slim Shady
    Gast Avatar von Slim Shady

dsl sau langsam

ich habe mal wieder mein pc platt gemacht und habe allles draufgemacht (driver usw.)habe mir das windows upgedatet und jetzt geht mein dsl sau langsam da war ich mit meienm 56k modem schneller im internet unterwegs was auch komisch ist jedes mal wenn ich den pc hochfahre bringt er mir sofort IEXPLORE(internetexplorer) hat ein problem festgestellt und muss beendet werden dich denke dass es damit zusammen hängt denn wenn ich mir als bei giga was sauge dann geht das alles normal
    kann mir jemand von euch helfen ich bin so langsam am verzeweifeln

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Was hast Du denn drauf XP? Hast Du auch nen Patch für den IE eingespielt? Ist Deine DSL Leitung denn trotzdem ausgelastet? Vielleicht solltest Du Dir mal ne CD mit dem IE besorgen und ihn einfach nochmal installieren?
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

Slim Shady
    Gast Avatar von Slim Shady
    ich habe das xp drauf enen patch haeb ich schon ausprobiert geht aber nicht meien dsl leitung kann nicht ausgelastet sein da nur ein pc angeschlossen ist

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Ich mein damit vielleicht macht irgendein Programm im Hintergrund so viel Traffic. Installier doch mal den Speedmanager von der Telekom da siehst Du ja was los ist dan kannst Du auch testen und den Rechner für DSL optimieren.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von dblokf

Thanks
    0
    Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !

Mercany
    Gast Avatar von Mercany
    Probier mal nen anderen Browser und das Programm Befaster.
    Soltest vielleicht auch mal Deine tatsächliche Geschwindigkeit mit nem Speed-Tester testen lassen.

---> http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/

+ Antworten