+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: probleme mit dem musikplayer

nisr
    Gast Avatar von nisr

probleme mit dem musikplayer

Hallo alle miteinander,

2 fragen:

1. hat einer herausgefunden wie man die playliste editieren kann? Da die mp3 alle im root verzeichnis der mmc liegen müssen um überhaupt erkannt zu werden, würde ich mir gerne verschiedene playlisten anlegen!! Aber unter der option titelliste ändern bekomme ich immer nur alle musiktitell!! keinerlei änderungen möglich :-(

2. laut handbuch kann man den musikplayer durch langes drücken der taste am headset ausschalten. das funktioniert bei mir aber nicht!! der player stoppt kurz und läuft dann weiter, die skip funktion funktioniert bei kurzem drücken jedoch einwandfrei??

geboba
    Gast Avatar von geboba
    zu 1. : Wie kommst du darauf, dass alles im Rootverzeichniss liegen muss?? Ich hab auf der MMC für alles nen extra Ordner. Video, Musik, Bilder usw. und der Player funzt einwandfrei...

Edit: Ich weiß was du meinst. Hab das Handy erst nen paar Stunden und wußte nicht, das es noch extra nen Musikplayer gibt, da der Mediaplayer auch alles abspielt.

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    1. geht nicht, oder aber du benutzt den Media player dann kannst du einzelene Verzeichnisse für deine musik anlegen
    2.könnte ein bug sein
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

geboba
    Gast Avatar von geboba
    Lösung des Problems:

Spiele Musik mit Nokia Audio Manager (PC Suite 6.1) rauf. Damit kann man nämlich Playlisten anlegen. So kann man die mp3's hinspeichern wo man will und der Musik Player erkennt sie trotzdem!

nisr
    Gast Avatar von nisr

Daumen runter tatsache es klappt!!

Danke erstmal für alle Antworten!!

Hab die PC Suite 6.1 jetzt endlich installiert und Tatsache es funktioniert!! Playlist erstellen, editieren und übertragen aufs 6230 klappt wunderbar!
    Den 2ten Bug konnte ich zwar immernoch nicht lösen, aber langes drücken auf die rote Auflegen Taste tut es auch!!

xillgate
    Gast Avatar von xillgate
    wo gibts denn PC Suite 6.1???? habe bei Nokia nur 5.8 gefunden????

nen Link wär Supi Danke

MfG

geboba
    Gast Avatar von geboba
    Hmm, ich weiß ja nicht wie ihr sucht oder ob ihr bloß zu faul seid... aber wenn ich in einer Suchmaschine PCSuite 6.1 eingebe kommt z.B. dieser Link hier http://www.nokia.com/nokia/0,,54692,00.html?lang=German
    noch Fragen??

Aufsteiger/in Avatar von handy

Thanks
    0
    ich weiß, mit diesem thema hats net so viel zu tun, aber gibts ne aktuelle pc suite für win 98?
    weil ich xp net so toll find und 2000 naja... laufen nich so viele spiele...
    also, gibts da was aktuelles?
    mfg
    wie immer natürlich ohne gewähr!!
    Warum weiß keiner wie dieses Lied heißt?

selhammi
    Gast Avatar von selhammi

RE: probleme mit dem musikplayer

Hab mit dem draufspielen von mp 3 per Kartenleser auch probleme und zwar kann man die mp 3 draufspielen auf die MMC Karte und auch Ordner anlegen aber sobald man die mp 3 auf der MMC in einen Ordner schiebt erkennt sie der Musikplayer nicht mehr nur wenn sie ohne Ordner auf der MMC liegen was aber ein Chaos bei hundert Lieder gibt.

Also nun meine Frage weiß jemand eine Lösung wie man auf der MMC Musikordner machen kann das sie der Musikplayer auch erkennt?Und es nützt nichts sie mit dem Mediaplayer abzuspielen da man da jedes Lied neu anklicken muß also keine Abspielliste hat,wäre über jede Antwort die mein Problem Lösen kann Dankbar

geboba
    Gast Avatar von geboba
    @selhammi

Bitte les dir alles nochmal durch... *kopfschüttel*

bluesignes
    Gast Avatar von bluesignes

Cool

Hi @ all!!!
    Wo wir schon mal bei Playlist für Musik im 6230 sind.
    Möchte gerne vor und zurückspulen können, wenn ich mit dem Nokia 6230 mp3s oder 3gps höre oder anschaue. Gibt es diese Funktion im Media-Player oder im Musik-Player. Wenn nicht, wo bekomme ich eine kostengünstige Software für diese Funktionen? Falls ich eine Software instaliere sollte die angelegte Playlist damit zu öffnen gehen.

Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp hat.

geboba
    Gast Avatar von geboba
    Einfach im Musikplayer das Steuerkreuz noch oben oder nach unten drücken.

xillgate
    Gast Avatar von xillgate
    da kann man ja aber nur zum nächsten Tittel springen und nicht vorspulen beim Video genau das gleiche geht leider nicht...

selhammi
    Gast Avatar von selhammi
    wenn du mein problem richtig durchgelesen hättest anstatt den oberlehrer rauszuhängen und dich lustig zu machen hättest du verstanden wo das problem liegt!versuch mal mp3 auf der mmc karte in einen extra ordner zu legen und geh dann auf den musikplayer und versuche sie abzuspielen dann sagt dir der musikplayer das er keine musikdateien hat,wenn du aber die mp3 nur auf die mmc ohne ordner spielst erkennt sie der musikplayer einwandfrei.im übrigen denke ich das in diesem forum jeder so clever ist und weiß wie man den musikplayer bedient aber eben nur wenn der player die mp3 auch erkennt und das tut er nur wenn sie direkt auf dermmc ohne ordner zur verfügung hat!!!!!!!!

selhammi
    Gast Avatar von selhammi
    also geboba in dem fall hast du ja jetzt bestimmt eine lösung des problems ich wäre jedenfalls sehr dankbar,aber wenn ich ehrlich bin glaub ich nicht daran

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte