+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: probleme mit dem musikplayer

geboba
    Gast Avatar von geboba
    @selhammi
    Was meinst du wovon ich rede??? Natürlich geht das.

Originally posted by geboba
    Lösung des Problems:

Spiele Musik mit Nokia Audio Manager (PC Suite 6.1) rauf. Damit kann man nämlich Playlisten anlegen. So kann man die mp3's hinspeichern wo man will und der Musik Player erkennt sie trotzdem!
    Alles klar? Wenn du nicht verstanden hast wie ich das meine, frag einfach nochmal nach, aber stell mich hier nicht so hin, als würde ich Mist erzählen.

@xillgate

Sorry, natürlich musst du das Kreuz ein bichen länger drücken!

selhammi
    Gast Avatar von selhammi
    du spielst also mit der suite 6.1 die dateien per card reader aufs handy? und sorry will und wollte niemand als blöd hinstellen

geboba
    Gast Avatar von geboba
    Nein, natürlich nicht. Wollte damit sagen das es halt nur über die PC Suite geht, weil man die Playliste leider (noch) nicht im Handy editieren kann. Also entweder IR, BT oder Datenkabel.
    P.S. Das Datenkable (USB) ist 10mal schneller als BT!

xillgate
    Gast Avatar von xillgate
    also bei Musik klappt das mit vorspulen aber bei video leider nicht oder mache ich etwas falsch? die PC Suite 61 hab ich mir auch installiert klappt aber leider mit meinem Bluetooth (MA-700) nicht? und mit Datenkabel geht sichern leider auch nicht hat vielleicht jemand nen Tip damit BT klappt bei der 5.8 er Version hatte es prima geklappt

geboba
    Gast Avatar von geboba
    Was klappt denn da genau nicht? ICh verbinde mit BT genau wie mit Datenkabel problemlos. Hatte vorher das 7650 und da war das ne richtig komplizierte Sache! Aber mit der PC Suite 6.1 und dem 6230 gehts das echt gut.

Hab den Acer BT 500 mit (gehackter) Widcom 1.4.20.x Software (weiß jetzt nicht genau welche)

selhammi
    Gast Avatar von selhammi
    also siehst du und da liegt schon das problem darum haben wir auch aneinander vorbeigeredet also geht es per card reader nicht und das ist nunmal die effektivste und schnellste methode daten zu überspielen und deswegen kauf ich bestimmt kein datenkabel also gibt es dafür keine lösung

geboba
    Gast Avatar von geboba
    Ja, Card Reader ist durchaus am schnellsten. Aber ich hab das Nokia USB Datenkabel ist das ist verdammt fix! Ich sach mal so grob geschätzt 4 MB 20sek. Auf jeden fall reicht das (für mich) allemal.

selhammi
    Gast Avatar von selhammi
    datenkabel ist ja auch gut und schön aber das kostet wieder extra geld und das nur weil nokia unfähig ist eine anständige software rauszubringen die auch bei einem telefon mit mmc karte den cardreader miteinbezieht,dafür kannst du nichts und ich auch nicht aber trotzdem nochmal sorry für die erste mail.was kostet im übrigen so ein datenkabel?

xillgate
    Gast Avatar von xillgate
    lustig ein Handy für 500euronen haben aber bei nem Datenkabel für 5euro knausern grins wenn es so ein großes Problem darstellt würd ich die 5euro sofort ausgeben...

zu meinem Probl. mit Kabel hat sich gerade geklärt jetzt gehts warum auch immer gestern abend noch nicht....
    aber per BT geht nicht weil wenn ich diesen Connection Manager suchen lasse zeigt er mir das BT garnicht mit an. wenn ich aber Handsetmanager benutze geht es 1A

hat vielleicht jemand nen Tip was ich falsch mache???

geboba
    Gast Avatar von geboba
    Das Nokia Datenkabel kostet glaub ich relativ viel, um die 25€? Ich weiß nicht ob die billigen Kabel auch die Geschwindigkeit haben. Hab mal gelesen das sie trotzdem über die virtuellen com Ports (wie BT) gehen. Das von Nokia ist direkt USB 1.1!
    Ich hab das kabel von nem Kumpel für nen 10er bekommen.

@xillgate
    Hast du den die virtuellen Com Ports in der Systemsteuerung?

selhammi
    Gast Avatar von selhammi
    Hab mir auf anraten des handyverkäufers einen cardreader für 29 euro gekauft um jetzt feststellen das ein datenkabel für 5 euro die bessere lösung gewesen wäre.Echt super und Herzlichen Glückwunsch an Nokia für so ein unkompatibles Gerät

geboba
    Gast Avatar von geboba
    Kann mir gut vorstellen das die das mit der nächsten Firmware noch ändern. Warum die das nun so Kompliziert gelöst haben, verstehe ich auch nicht.

selhammi
    Gast Avatar von selhammi
    meinst du das damit das handy ein update braucht oder die software geändert wird damit man auf die karte schreiben kann?

xillgate
    Gast Avatar von xillgate
    wer hier auf Arbeit ständig abgelenkt grins komme mit lesen garnicht hinterher... also ich habe zubehör Kabel für 5er und das geht 1A super schnell...

meine virtuellen Com Ports werden auch angezeigt zumindest 3 bei nem andern BT Teil von ACER waren 8da... aber BT ist eben leider nicht zur Auswahl nur IR USB und Seriell

habe leider auch keine Weiteren Treiber oder so ist schon alles installiert

geboba
    Gast Avatar von geboba
    @selhammi
    Ich mein damit das sie die Handysoft so ändern, dass man Mp3's auch ohne Playlist im Musikplayer abspielen kann (z.B. wie bei Windows den Ordner markieren und "öffne mit ...player") oder das man die Playlist im Handy erstellen kann. Hat dann den Vorteil, dass man die MMC bespielen kann womit man will.

@xillgate
    geht mir genauso, sitze auch auf Arbeit und muss nebenbei manchmal was tun
    Zu deinem Problem: Denn weiß ich auch nicht mehr. Hast denn zuerst BT und dann PC Suite installiert? Andersrum KANN es manchmal probleme geben (bei mir gings auch so)
    Bei meiner neuen BT Sowtware werden nur noch 2 com ports angezeigt! Aber reicht ja. Kommst du denn über den Explorer in dein Handy Verzeichnis?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12