+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Beschneidung

Aufsteiger/in Avatar von Sky81

Thanks
    0

Beschneidung

Hallo alles zusammen, sagt mal, ich habe mal eine Frage an euch alle, und zwar was haltet ihr von Beschneidung, Ob beim mann oder bei der Frau, würde mich mal echt Interessieren......!!!!! Falls ihr nicht wisst, wie oder was das ist, Hier hab ich uch mal ein Link rein gemacht, könnt mal rein schaun, aber Vorsicht grade an die Frauen's, es ist nicht sonderlich angenehm........... Schreibt mir, was ihr davon haltet, denn ich fibnde dieses Thema wirklich grausam, aber viele Menschen wissen nicht was das ist, oder wie das geht, u.s.w. also schreibt fleissig!

http://www.netdoktor.at/Sex_Partners...hneidung.shtml

(Männer)

http://www.circlist.de/frauenbeschneidung.htm

(Frau)

Bitte nur Sinnvolle Antworten, danke.........
    http://spielwelt6.monstersgame.net/?ac=vid&vid=3039627

*Trau dich wenn du mutig bist*

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Also wenn das aus medizinischen Gründen gemacht wird ist es OK aber aus religiösen Gründen oder nur so lehne ich das voll ab. Ws ist ja schließlich ein operativer Eingriff. Man sollte das wirklich nur machen wenn es sein muß.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Seit dem ich das Buch "Die Wüstenblume" von Waris Dirie gelesen habe unterstütze ich Organisationen die das Beschneiden von Frauen verhindern!!!
    Es ist grausam.

Vielleicht würde das Thema eher in die Spezials als in den Erotik-Bereich passen ?
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Thanks
    0
    Leider blicke ich da noch nicht ganz durch, wie ich das denn machen könnte, gib mir noch ein bisschen zeit, um zu lernen.....
    Ich finde sowas auch sehr Grausam, ich hatte leider vorher auch keine Ahnung, aber da ich mich mit beschäftigen musste, habe ich einige Bücher und auch Filme darüber gesehen, es hat mich so dermaßen Angewiedert, das kannst du dir nicht vorstellen, ich hoffe nur, das die Menschen in den Südlichern ländern, besser Informiert werden, und auch Aufgeklärt werden, was sie ihren Frauen, und Kindern damit antun............

Thanks
    0
    Ich hoff nur, das sich noch viele Leute das mal ansehen, damit sie wissen, was mit Fraun und Männern passiert

Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

Thanks
    0
    Ich werde das Thema auch verschieben, aber vorher gebe ich noch meinen Kommentar ab:

ich habe das Buch auch gelesen und finde es mehr als grausam, ich möchte mir die Schmerzen dieser Frauen bzw. Mädchen noch nicht mal vorstellen.
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)

Mensch16
    Gast Avatar von Mensch16
    Ich hab einmal einen Bericht über die Beschneidung bei Frauen gesehen, kam glaube ich bei Taff oder so.
    Jedenfalls hat man gemerkt das das ziemlich schrecklich sein muss. Am Ende hat man noch einen Schrei von einem Mädchen gehört, das gerade beschnitten wurde, und dieser geht mir bis heute nicht aus dem Kopf. Ich versteh wirklich nicht wie man sowas tun kann...

vivian69
    Gast Avatar von vivian69
    ich habe das auch mal in irgendeiner sendung gesehen und habe danach albträume gehabt! ich will und kann so etwas nicht verstehen. es ist einfach nur grausam.

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Leider blicke ich da noch nicht ganz durch, wie ich das denn machen könnte, gib mir noch ein bisschen zeit, um zu lernen.....
    Na klar, war auch nicht gegen Dich gerichtet - finde es hier wegen der Ernsthaftigkeit des Themas einfach besser aufgehoben.

Viele Grüsse, sonne
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    Wüstenblume hab ich auch gelesen...in der Schule, gleich nach "Tagebuch der Anne Frank"...die Lehrer wussten halt wie man uns Schüler damals fertig machen konnte.

Gab ja dann auch mal ne SternTV sendung dazu und und und... war ein richtiger "medienhit"... vor 2 oder 3 jahren glaube ich, und nu sagt keiner ein Wort mehr dazu.

Finds auch schrecklich...wobei man die Beschneidung bei Mann auf keinster weise vergleichen sollte mit der bei einer Frau.

Beim Mann finde ichs ok... ist halt hygienischer usw. Aber bei einer Frau? dient nur dazu, damit der Mann mehr spass hat. Die Frau hat immer schmerzen und eine viel viel höher infektionsgefahr. Ausserdem sterben manchmal Mädchen wärend dieser Beschneidung!!! Schrecklich sowas!!! Keine Religion / Tradition auf der Welt sollte soetwas von einem Menschen verlagen!

Ich respektiere die Beschneidung bei Männern wenn es um Religion geht!... es ist ein sehr sehr alter "Brauch" der keinem schadet.

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Die Beschneidung bei einem Mann ist ok. Sie dient ja mehren Gründen angefangen mit der Vorhautverengung. Und es ist einfach sauberer. Und dann gibt es die Beschneidung aus Religiösen gründen, ok. Doch auch hier habe ich schon gesehen wie die kleinen jungen erhebliche schmerzen hatte.
    Doch das ist alles nichts im Vergleich mit der Beschneidung von Mädchen. ( Ausnahme die Beschneidung aus medizinischen Gründen) Den kleinen Mädchen wird ein Schmerz zugefügt der eigentlich nicht vorstellbar ist. Dann werden sie verschlossen damit sie Jungfrau bleiben. Sie haben bis zur öffnung schmerzen beim Wasserlassen und bei ihrer Regel. Was ich dann auch noch sehr schlimm ist, wenn sie einen Partner haben und endlich mit ihm Sex haben können, empfinden sie nichts. Es ist nichts mehr da womit man auch nur spüren könnte. Einfach Grausam und wir müssten alle dafür eintreten das dies aufhört.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

Thanks
    0
    Ja, die sache ist nur, das viele leute ihre augen davor verschließen, und das macht mich so wütend an der ganzen sache, das ich manchmal so..................................... explodieren könnte!!!!!!!!! ich hoffe nur, das dieses engstirnige denken irgendwann verschwindet

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Original von Sky81
    Ja, die sache ist nur, das viele leute ihre augen davor verschließen, und das macht mich so wütend an der ganzen sache, das ich manchmal so..................................... explodieren könnte!!!!!!!!! ich hoffe nur, das dieses engstirnige denken irgendwann verschwindet
    Das ist leider nicht nur bei diesem Thema so. Die Welt verschließt vor so vielen Dingen die Augen... vor dem Terror in der dritten Welt, vor dem Hunger, der Obdachlosigkeit und vor so vielen anderen Dingen.

Was die Beschneidung angeht teile ich die Meinung von Gorby. Bei den Juden ist es üblich beschnitten zu werden als Mann und das ist denke ich auch in Ordnung, vor allem da der Mann im gegensatz zu einer Frau keine Nachteile durch die Beschneidung hat.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Thanks
    0
    ja, das stimmt schon, aber dennoch finde ich dafür keine worte, ich habe mich mal umgehört, und ich muss sagen, das ca. 60 % keine Ahnung von sowas haben, und daher diese haltung kommt, wie geagt, würden sich die Leute besser Info. wäre das auch was ganz anderes......

oni86
    Gast Avatar von oni86
    also meine meinung dazu:
    solange vorhaut und innere schamlippen find ich es vollkommen ok, natürlich nur wenn der antrieb von einem selber kommt... die religiösen beschneidunge find ich absolut barbarisch!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte