ich hab da eine Seite w*w.skinnyfatman.com da kann man am tag 3 sachen runterladen videos,ngage spiele, progies usw. man muss sich aber registrieren (kostenlos) viel Spass
ich hab da eine Seite w*w.skinnyfatman.com da kann man am tag 3 sachen runterladen videos,ngage spiele, progies usw. man muss sich aber registrieren (kostenlos) viel Spass
cool danke geh uich gleich mal drauf!!!!
@big eddie ich hab dir ne mail geschreiben hab noch keine antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
N-GAGE 4everrrrr
![]()
@bigeddie:
du wolltest mir des sagen hallo`?????????????????
und schsuen
N-GAGE 4everrrrr
![]()
-----------------------------Original von BigEddie
Hi,
... schreib mir mal ne PN oder in diesen Thread welche Videos du suchst...
... da kann man gezielter suchen
Regards
Edgar
Original von smily13
@bigeddie:
du wolltest mir des sagen hallo`?????????????????
und schsuen
Hi smily13 ..
Du sollst Eddie eine PN schicken .. ( Private Nachricht ) in der du schreiben solltest welche Videos du suchst ... Eddie wird dann versuchen die für dich aufzutreiben :P
mfg
TSOUL![]()
ich hab ihn schon 2 geschreiebn!!!!!!!!!!!!!!! :-((
N-GAGE 4everrrrr
![]()
Hi,
... da ich als Moderator hier kein Gehalt bekomme, muss ich hin und wieder auch mal ins *Reallife* zurück um Kohle zu verdienen... ein wenig Zeit brauchts dann schon...
Regards
Edgar
P.S. Bitte dran denken: Den Haken bei --> BBCode in diesem Beitrag deaktivieren... wegmachen, dann klappts auch mit den Zitaten...
P.S. Bitte dran denken: Den Haken bei --> BBCode in diesem Beitrag deaktivieren... wegmachen, dann klappts auch mit den Zitaten...
*g* was soll denn das heißen???
N-GAGE 4everrrrr
![]()
Wenn du den Haken NICHT wegmachst sieht ein Zitat so aus :
Wenn man ihn wegmacht sieht es so aus wie in meinem obigen BeitragBlabla bespiel![]()
![]()
aha!! weiß zwar net ganz genau was genau aber egal!passt scho!
N-GAGE 4everrrrr
![]()
@bigEddie:
und hast du scho was gefunden?? ich hab noch einen wenn du den auch holen könntest: florence - the consequence of love
N-GAGE 4everrrrr
![]()
brauchst ja nicht jeden 4 Stunden fragen ob er die videos schon hat des braucht auch seine zeit er muss nämlich auch zuerst suchen verstehst du.
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ich frag doch net alle 4 stunden bloß des is auch schon wieder 3 wochen her ich möchte nur ma ne antwort ob er was findet!
N-GAGE 4everrrrr
![]()