-
fasitec
Gast
Tracker mit Azureus klappt nicht
Hallo,
ich betreibe eine kleine Webseite für die Community des Onlinegames Battlefield 1942. Dafür habe ich u.a. einen WIndows Rootserver mit einer 100 Mbit Leitung und fester IP im Rechenzentrum stehen, auf dem ich Azureus installiert habe. ich arbeite auf dem Rechner somit genauso als wenn ich hier auf meinem Desktop vor Ort umgehe.
Ich will nun z.B. ein File für dieses Spiel per Torrent anbieten.
Ich gehe dazu bei Azureus auf "Torrent erstellen" und gehe die einzelnen Schritte durch:
Torrent erstellen
haken bei "benutze den eigenen tracker von Azureus"
"einzelne Datei"
Kommentar einfügen
weiter klicken
Datei auswählen
weiter klicken
vorgegebene namen für das torrentfile beibehalten und
fertig stellen klicken
danach erstellt er den torrent.
ich klicke nun das torrentfile an, ich gebe das verzeichnis an wo das file liegt.
Azureus fängt an was zu berechnen und im Karteireiter "meine torrents" finde ich das teil auch wieder.
Ich klicke mit recht darauf und sage "veröffentlichen"
oder auch "force start"
aber er seedet das file einfach nicht. Ich bin kurz vorm durchdrehen. Hin und wieder klappte es mal, und jetzt mal wieder nicht.
Gehe ich in die Einzelübersicht des einzelnen Files, gibt er mirdn trackerkommentar " offline ( Tracker unauthorised )
Wo liegt das Problem? was kann ich tun?
Danke schonmal für Eure Hilfe
-
rabid wolverine
Gast
diesen thread hier schon gesichtet
könnte dir weiterhelfen!
ansonsten hab ich selber leider keine ahnung vom torrent erstellen. sonst würd ich dir gern so weiterhelfen
-
fasitec
Gast
Danke für die schnelle Antwort. leider hilft mir der andere Thread nicht weiter, da es sich dabei nicht um Azures handelt.
Ich gebe die Hofnung nicht auf :-)