+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Outlook 2003 Problem nach Systemabsturz

Deathrow666
    Gast Avatar von Deathrow666

Outlook 2003 Problem nach Systemabsturz

Hallo - ich habe folgendes Problem. Mein PC hat heute einen eigenen Neustart gemacht - kA wieso. Aber das is auch egal, denn beim hochfahren lief Scandisk und da hat er autom. ziemlich viel repariert. Jetzt zu meinem Problem. Ich wollte gerade wieder mein Outlook 2003 öffnen, als er meinte: Outlook.pst und archiv.pst konnte nicht gefunden werden!

Gibt es eine Chance das wieder hinzubiegen, oder ist alles verloren?

Ums neuinstallieren wärs mir ja nicht, aber die verlorenen Mails wären sch....!

Zur Info:

Win XP Pro
    Outlook 2003

Ich hoffe das reicht an Info und ich hoffe ihr könnt mir helfen - wär wirklich wichtig!

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Probier doch mal über Datei -> öffnen -> Outlook Datendatei die PST Dateien neu zu laden.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

Deathrow666
    Gast Avatar von Deathrow666
    wenn er die pst datei nicht mehr findet und auch die windoof suche erfolglos ist nach pst, dann kann ich sie auch nicht neu laden

gateway
    Gast Avatar von gateway
    Du kannst versuchen mit div. Rettungstools die gelöschte Datei zurückzuholen....

Versuchs mal hiermit:

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8831107.html
    http://www.zdnet.de/downloads/progra...de0DNF-wc.html

Und als Spezial Tipp:

Verwende nicht Microschrott denn die meisten Viren nutzen Schwachstellen von Microsoft. Nimm z.B. Foxmail Pro.
    Damit hatte ich noch nie Probleme...

LG

+ Antworten