Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: HILFE Amazon Kundenservice

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    HILFE Amazon Kundenservice

    Hi,

    brauche hilfe klingt doof aber ich brauche die email adresse vom kundendienst von amazon die vorgefertigte die es auf der Seite gibt kann ich nicht abschicken warum auch immer hab das internet schon durchsucht aer die meisten die ich da finden sind nicht mehr aktiv hoffe das jemand mir helfen kann und die adresse hat ich hab es schon mit folgenden probiert

    info@amazon.de
    amazon@amazon.de
    bestellstatus-antwort@amazon.de

    geht alles nicht kommt nur das diese email adresse keine emails benantworten kann

    ich bedanke micht schon mal im Voraus für die Antworten

  2. #2
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: HILFE Amazon Kundenservice

    Auch wenn du eine findest die funktionier wirst du keine Antwort bekommen.
    Amazon antwortet nur auf anfragen die über das Amazon kontacktformular abgeschickt wurden.
    (Und wenn du noch mal einen Thread 4 mal postest hau ich dich )
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  3. #3
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: HILFE Amazon Kundenservice

    das mit dem vier mal posten tut mir leid war ein versehen. dann weist du vielleicht auch warum das bei mir nicht geht wenn ich die email von dort aus abschicken will kommt immer als fehler bitte tragen sie ihren Namen ein aber man hat ja nur das text eingabefeld wo man etwas rein schreiben kann. das einzige andere feld wo man etwas ändern kann ist das artikel feld damit man angeben kann um welchen artikle es sich bei der anfrage handlet.

    Um nochmal auf das Problem zurück zu kommen der will immer das ich irgendwo meinen Namen eintrage hab es im Eingabefeld für die Nachricht schon versucht hat keinen sinn.

    Bitte um Hlfe muss dringend kontakt mit denen auf nehmen

  4. #4
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: HILFE Amazon Kundenservice

    fallst von euch jemand gerade ne bestellung bei amazon laufen hat versucht mal ne email zu schreiben ob der fehler bei euch auch auftritt.

  5. #5
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: HILFE Amazon Kundenservice

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    das mit dem vier mal posten tut mir leid war ein versehen. dann weist du vielleicht auch warum das bei mir nicht geht wenn ich die email von dort aus abschicken will kommt immer als fehler bitte tragen sie ihren Namen ein aber man hat ja nur das text eingabefeld wo man etwas rein schreiben kann. das einzige andere feld wo man etwas ändern kann ist das artikel feld damit man angeben kann um welchen artikle es sich bei der anfrage handlet.

    Um nochmal auf das Problem zurück zu kommen der will immer das ich irgendwo meinen Namen eintrage hab es im Eingabefeld für die Nachricht schon versucht hat keinen sinn.

    Bitte um Hlfe muss dringend kontakt mit denen auf nehmen
    Also nochmal.
    Vergiss es ne Mail Adresse zu suchen du wirst logischerweise keine Antwort bekommen.
    Wenn das Kontaktformular nicht funktioniert bleibt dir nur der Postweg oder Tel:
    0180-53 54 990 (14c/min DTAG).
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •