+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Kaufenswert?

scuzzer
    Gast Avatar von scuzzer
    Dafür ist die MP3-Funktion bei dem QD komplizierter. Soweit ich weiß ist kein MP3-Player mehr eingebaut, dafür aber der RealPlayer. Mit dem RealPlayer muss man dann seine MP3s auf der MMC suchen und starten. Ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass das den selben Komfort bietet wie der eingebaute MP3-Player. z.B. wird man nicht zum nächsten Lied springen können, indem man die Taste am Headset drückt... War so etwas eigentlich beim N-Gage möglich?

Der Preis unterscheidet sich aber kaum vom 3300 oder N-Gage, muss jeder selbst wissen, was ihm wichtig ist.

mrPain
    Gast Avatar von mrPain
    hmm ihr habt glück mir fällt im moment keine frage mehr ein aber wenn ich mal wieder fragen haben sollte dann weiß ich wo ich mich melden muss also noch mal vielen dank man sieht sich

Aufsteiger/in Avatar von Der.nette.Mann

Thanks
    0
    zum n-gage qd:
    wie ihr schon richtig bemerlt habt hat das handy keinen mp3 player mehr...genauso wenig einen radio...und weil diese beiden dinge fehlen haben die assis bei nokia auch den stereo chip weggelassen...das heißt mp3s zu hören ist nicht so komfortabel wie mit dem klassischen n-gage...aber es funktioniert auch nicht über den realone player, da der nur *3gp, *mp4 und *rm dateien unterstützt (ist aber auch schon auf dem normale gage drauf) die mp3s können beim qd nur über einen nachträglich installierten mp3player angehört werden, aber eben ohne den stereo genuss....
    auch hat das qd keinen usb anschluss mehr wie das klassische gage....somit müsste man größere daten die man auf die mmc will mit einem cardreader auf die mmc speichern...was auch wieder erstens an den geldbeutel geht (cardreader kaufen) und zweitens muss immer die karte ausm handy raus dann in cardreader rein und wieder zurück...viel zu viel arbeit...wer wirklich nur zocken und n bissl telen und sms/mms schreiben will soll sich das qd holen...wer ein multimedia handy mit gaaaaanz ganz vielen funktionen (java, symbian, radio, mp3, filme, hochwertige 3d games, und und und...) will soll sich das klassische n-gage holen und wer mp3 player, radio und telen, sms/mms schreiben will holt sich das 3300...

wenns weitere fragen gibt...ich schau mal wieder rein

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12