Moin,
ich wolte wissen wie man sein eigenen Java oder SIS Spiel machen kann, gibt es dazu vieleicht irgendwelche Makers oder so? Ich möchte gerne mal sowas machen.![]()
Danke schonmal..
Moin,
ich wolte wissen wie man sein eigenen Java oder SIS Spiel machen kann, gibt es dazu vieleicht irgendwelche Makers oder so? Ich möchte gerne mal sowas machen.![]()
Danke schonmal..
Auf der Nokia Homepage kannst Du Dir das SDK (Software Development Kit) anfordern. Schicken die dann kostenlos per Post.
Damit kannst Du dann Symbian Programme schreiben.
Für Java Programme würde ich mal bei www.sun.com gucken...
Kannst du vielleicht einen Link machen wo man das Software Development Kit findet.
Hab schon auf Nokia.de und .com geucht finde aber nichts.
Danke
Würde sagen du durchsuchst mal das forum. und mit äuserster wahrscheinlichkeit ist das SDK nicht das was du suchst. Das SDK (Software developer Kit) gibt dir nur einige compiler tools, debuger etc.. um dir Apps und Spiele von grund auf zu coden. C/C++ .. Denke mal so ne art Spielemaker für symbian system wirds nicht so schnell geben obwohl ich meine soetwas schon wo gesehen zu haben. Ich höhr mich ma um.
Dargo
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.
Hi,
... auf jeden Fall sollte die Suchfunktion weiterhelfen, denn sowohl im N-Gage als auch im 3650 Forum gab es einige Threads zum Thema SDK...
Regards
Edgar
ok, ich werde mal alles versuchen
danke schonmal...
P.S: sorry für die späte antwort, aber es ging nicht schneller, es gab ein paar Probleme
Kannst dir ja das Buch hier ersteigern:
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/asin/0735713758/202-5004942-5902231#product-details
scheint interessant zu sein,kennt jemand das Werk oder hat mal drin geblättert??
greetz
cybersatan