Es sind alle Ports freigeschalten
beim einstellungs-helfer kann man doch nur die einstellungen einstellen.
Also von Problemen zeigts mir nix an nur bei Health sind halt alle smileys immer gelb
Es sind alle Ports freigeschalten
beim einstellungs-helfer kann man doch nur die einstellungen einstellen.
Also von Problemen zeigts mir nix an nur bei Health sind halt alle smileys immer gelb
ne also wenn du den einstellungshelfer durchgehst (müsste der 3. schritt sein), wird nach dem eingehenden tcp ports gefragt, der steht auf 6881 und soll auch so bleiben. und darunter steht "Testen", führe ihn durch und schreib was dort steht.
und versuch ruhig mal die ports die ich dir geschriebn hab einzeln freizuschalten und nicht einfach nur alle. bei mir kann ich dies unter virtual server, weiß ja net wies bei dir ist.
zum ausprobieren, vielleicht klappt es dann
tja da ist wohl noch jemand mit problemen beim eingehenden tcp port, also hatse versucht die ports freizuschalten, die ich vorhin geschriebn hab?
auch wenn du alles freigeschaltet hast, schalte diese auch noch frei und bezieh sie auf deine ip!
Edit: haste ne feste ip? und den dhcp server ausgeschaltet?
Wei ne feste IP? Wo kann man des umstellen?
Zu den Ports: Also ich(bzw mein Vater) hat nen Router(US Robotics) und da hat er n feld wo man eingeben kann welche ports er blocken soll und wenn man in dieses feld nix reinschreibt steht drann dass er garnix blockt also alle ports frei sind
Ich hab das mal mit den Ports durchprobiert und es schaut so aus als ob beo jedem Ports NAT Fehler kommt.Was bedeutest Nat Fehler überhaupt?
also ich denk das mit den ports hat bei dir net geklappt, weil du auf der routerpage auf der falschen option warst/bist.
auf grund dieser beschreibung:
da ich diese option auch bei meinem router hab, jedoch die damit eigentlich nix zu tun hat.Original Apple_12
Zu den Ports: Also ich(bzw mein Vater) hat nen Router(US Robotics) und da hat er n feld wo man eingeben kann welche ports er blocken soll und wenn man in dieses feld nix reinschreibt steht drann dass er garnix blockt also alle ports frei sind
schreib mir mal ob du optionen hast wie virtual server, port forwarding oder special applications, denn bei solchen optionen musst du die ports freischalten. und net wo du bist.
zum festlegen einer ip schau mal hier (ein älterer post von mir):
so nun musste ne ip festlegen und zwar über systemsteuerung--netzwerk- und interentverbindungen und dann auf netzwerkvebindungen. nun auf deine lan verbindung klicken und anschließend auf "einstellungen dieser verbindung ändern" (links). auf tcp/ip und eigenschaften. hier gibste nun deine werte des routers ein, also dns server, standardgateway etc.