Hallo.
wie macht man ein Frameset das folgendermassen aussieht?:
ich hab es einfach nicht hingekriegt.
Hallo.
wie macht man ein Frameset das folgendermassen aussieht?:
ich hab es einfach nicht hingekriegt.
Hmmm... sorry, sehe dort aber kein bild![]()
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
Moin,Original von Fuchur
Hmmm... sorry, sehe dort aber kein bild![]()
Du musst unter Profil dann auf Einstellungen und dort anzeigen von Bildern deaktivieren.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ajo... thx Schlichti
Solch ein Framset kannste doch unter Frontpage auswählen, soweit ich weiss.... habe schon lange nicht mehr mit Frontpage gearbeitet!
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
Um anderen Usern deine Frage zu ersparen, könntest du ja vielleicht mal posten wie du es hinbekommen hast![]()
Wenn man Front Page hat ist das ziemlich einfach!)
So man öffnet Front Page und klickt auf "Datei" ---> "Neu" dann unter dem Menüpunkt "Neue Seite" auf "Mehr Seitenforlagen" klicken! Dann gibt es einen Punkt der "Framesets" heißt!
Dort gibt es dann eine Menge an Framesets zur Auswahl! Mitunter auch das was hier gesucht wurde!
Wildkater![]()
frontpage zerstört den code.
<frameset cols="30%,*" frameborder=0 framespacing=0 border=0 Scrollbar=no scrooling=no>
<frame src="Uebersicht.php" NAME="Uebersicht" frameborder=0 framespacing=0 border=0 Scrollbar=no scrooling=no>
<frameset rows="15%,*" frameborder=0 framespacing=0 border=0 Scrollbar=no scrooling=no>
<frame src="oben.php" NAME="oben" frameborder=0 framespacing=0 border=0 Scrollbar=no scrooling=no>
<frame src="Inhalt.php?action=inhalt" NAME="Inhalt" frameborder=0 framespacing=0 border=0 Scrollbar=no scrooling=no>
</frameset>