Hi @ll hat jemand GX30 games ich habe nur über eMule was gefunden (sharp_gx30_122_games_by_V) leider sind da nur Jad. dateien ohne Jar. kann ich nichts damit anfangen
Biete um hilfe
Mfg.Walerik
Hi @ll hat jemand GX30 games ich habe nur über eMule was gefunden (sharp_gx30_122_games_by_V) leider sind da nur Jad. dateien ohne Jar. kann ich nichts damit anfangen
Biete um hilfe
Mfg.Walerik
da gibts kostenlose Spiele.
http://www.triphungary.com/games/gamesgx2030.htm
MENÜ->Mein telefon->Bookmarks->optionen-> Neues Bookmarks
dann den oben genannten link eingeben
dann aufrufen daswars.
Viel spass damit.
PS. auf MORE GAMES GENERIC(2of2) und MORE GAMES GENERIC(2of2)
sind noch ne menge spiele.
Danke dir aber die meisten games oder vielleicht auch alle sind eher für GX 10 und GX20 natürlich gehen die auch beim GX30 aber die grafik ist nicht die selbe wie bei den wirklichen GX30 aber trotzdem danke habe wenigsten des zum spielen
Mfg.Walerik
HiHo
Die Grafiken sind doch Super habs mal getestet und es steht ja auch auf der site für Sharp GX20 & GX30!
Habe sohne Site auch schon lange gesucht also vielen Lieben Dank an:
kl4in3
Super*Freu*
Mfg
CeleronIII
hallo
hat vieleicht noch jemand von euch ne seite oder ftp wo man sich spiele für das gx 30 runterladen kann???
danke schon mal
bye byeyes
jacek![]()
Ich habe mir spiele runtergeladen aber immer bevor ichd ie starte kommen bei den besten mit netzwerk verbinden was soll das?
Hi,Original von pYr0
Ich habe mir spiele runtergeladen aber immer bevor ichd ie starte kommen bei den besten mit netzwerk verbinden was soll das?
nur mal so als Frage: wenn Du auf Nein drückst, kannst Du die dann spielen?
Ich bin der Meinung ja, nehme es hin und freue Dich, das Du so günstig an das/die Game/s gekommen bist.
Gruß
StefanM
ja war ja nicht böse gemeint.
Bei den einzigsten wo es geht ist solitaire , bei anno 1503 und startrek nemesis ging dies nicht und das ist schade!
Gibs noch ne andere Möglichkeit, vielleicht per MMC die Spiele aufs Handy zu bekommen?
Hi,Original von pYr0
ja war ja nicht böse gemeint.
Bei den einzigsten wo es geht ist solitaire , bei anno 1503 und startrek nemesis ging dies nicht und das ist schade!
Gibs noch ne andere Möglichkeit, vielleicht per MMC die Spiele aufs Handy zu bekommen?
ist auch net bös angekommen.
Offizielle Games/Klingeltöne von Vodafone bekommste net von Handy runter.
Wenn Du freie oder was auch immer, ohne Sperre findest, kannst Du die auch auf der Karte speichern und sichern.
Gruß
StefanM
Hi,Original von pYr0
und wie kann ich dann diese installieren?
wenn Du Games findest, die Du auf die Karte/PC bringen kannst, kann ich Dir nur leider eines sagen: ausprobieren!
Unter normalen Umständen steht bei den Games ja noch dabei, bei welchen Handy`s sie funzen und wie es geht.
Gruß
StefanM