Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Riesenproblem mit emule 022b

ishpottpower
    Gast Avatar von ishpottpower

Unglücklich Riesenproblem mit emule 022b

Hallo!

Bin neu hier und habe mal ne Frage! Habe vorhin die neue emule-version installiert und folgendes Problem: Jedes Mal nach ein paar Minuten (spätestens), wenn ich drin bin, geht einfach mein Rechner aus und startet neu! Das finde ich ziemlich heftig und ist mir vorher noch nie passiert. Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich, woran das liegen könnte? Soll ich doch lieber wieder eine älter Version installieren???

Ratlose Grüße
    Katharina

puster
    Gast Avatar von puster

RE: Riesenproblem mit emule 022b

[FONT=arial]hallo zurück! dies liegt sicher nicht an der neuen version 0.22b.lade sie doch einfach nochmals von einer anderen seite runter und (installiere )sie unter programme.laß erstmal alle einstellungen so bei und versuche es nochmal .habe auch 0.22b,läuft gut. Andreas !

Rapman
    Gast Avatar von Rapman
    krass hab auch die geballte power von ish
    versuch dich einfach vom reset knopf fern zu halten

ishpottpower
    Gast Avatar von ishpottpower
    jaja, in der Tat der geballte ISH-Power. Bitte JETZT neidisch werden: Nicht jeder hat die Möglichkeit einen Upload von 70 kb/s zur Verfügung zu stellen bzw. einen Download von 150 kb sein eigen zu nennen... :P trotzdem besteht mein Problem nach wie vor, ich werde wohl doch zur Vorgängerversion zurückkehren. Wenn nichtsdestotrotz jemand einen super Tipp hat: Immer her damit.

Powerful greets,

K.

Rapman
    Gast Avatar von Rapman
    hab doch nen super tipp abgegeben

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Idee Andere Verion hilft

Moin,

Ich werde wieder eine ältere Version installieren,
    es ist egal welche Version du hast er lädt bei jeder Verion gleich schnell!!

na dann cu

Happy Sauging
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Thema geschlossen