-
roli23465
Gast
N73 Anwendung - Handhabung
hallo,
habe seit ein paar tagen das n73.
nun, gibt es andauernt fragen, die mir durch den kopf gehen, wie:
kann ich meine tasten auch anders belegen, (möchte vodafone live taste ändern) wenn ja wie geht das bitte?
bekomme ich die anzeigen auf dem display weg wie: kalendereintragssymbol bzw. meine symbole wie kontakte, nachrichten, usw.
ich meine die symbole wo einfach auf dem display zu sehen sind.
kann mir da denn mal jemand bitte helfen.
eine antwort wäre sehr nett..
ach nochwas, bin kein profi, bitte erklärt es auch dann so, das es auch jeder versteht wie man es ausführen soll.
danke.
gruß
roland
-
a.k.a. h4CkfR3sSe
AW: N73 Anwendung - Handhabung
hallo roland,
MENÜ->System->Einstellungen->Standby-Modus->Aktiver Standby->Aus
mit dem n73 als branding kenn ich mich nicht aus. wol ist die vf-live-taste dort? ich denk aber mal nicht, dass du sie wegbekommst, außer du ziehst die normale firmware (nicht von vodafone) drauf.
ICH GEBE ÜBER PM KEINEN SUPPORT MEHR
-
Nicht mehr wegzudenken
guck mal unter einstellungen, Stand-By Modus, und da unter Schnellzugriffe, da solltest du das Vodafone wegbekommen und die Taste einer anderen Funktion zuweisen
-
a.k.a. h4CkfR3sSe
... und wieder bin ich schlauer
ICH GEBE ÜBER PM KEINEN SUPPORT MEHR
-
Nicht mehr wegzudenken
siehste mal kannste noch was lernen und das war jetzt geraten weil beim n95 ist das einstellungsmenü ganz anders
-
sinux
Gast
Jub mein n73 hatte auch nen vodafone branding konnte auch alle tasten neu belegen.
das einzige was nicht weg ging war das logo am start.
-
Nicht mehr wegzudenken
Du könntest natürlich auch noch deinen Productcode ändern und den vom N73 Euro2 nehmen, dann bekommst du auch die neuste Software per NSU und das Branding ist weg
-
Unregistriert
Gast
du musst erst auf menü dan system einstellungen dann auf telefon dann auf stanby-modus dann auf aktiver standby aus schaltten oki