+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gothic 2 Add-onn

xman89
    Gast Avatar von xman89

Gothic 2 Add-onn

mal wieder ein neues problem:
    vatras will mir erst mit dem auge helfen, wenn erdie ablösung von den wassermagiern bekommt! aber keiner von den blauen lässt sich darauf ansprechen!!!! was soll ich tun/ wen soll ich fragen??????
    2. problem:
    ich habe alle ornamente zusammen, aber saturas gibt mir erst den ring, wenn vatras mein vertrauen hat!!!! wie erreiche ich dieses vertrauen?
    baditenüberfälle? verschwundene leute?
    ich bin sooooooo ratlos!!!

Schattenlord
    Gast Avatar von Schattenlord
    Zum 1. Problem:

Du musst zuerst das Tal Der Erbauer fertig machen ( alle Missionen) danach erst kannst du MYXIR darauf ansprechen und er wird nach Khorinis gehen um Vatras abzulösen.

Zum 2. Problem:

Du musst erst den Banditen Dexter finden und den Brief den er bei sich hat zu Vatras bringen (musst ihn also töten).
    Er ist bei dem großen Banditenlager oben rechts auf der Karte (Landkarte Khorinis).
    Irgendeinen Berg dort hinten gehen Stufen hoch und kannst es dann nicht mehr verfehlen.

Wenn du es nicht findest:

Wenn du zum Diebesversteck gehst (der Eingang im Wasser) und ganz hinter nach rechts schwimmst (die Küste entlang) triffst du einen Piraten wenn du ihm hilfst (also die Päckchen zu Balthram glaub ich bringst) und dann nochma...immer hin und her und ihn dann wegen den Vermissten befragst wird er dir auf deine Karte das Banditenversteck einzeichnen

Bitte immer wieder gerne

xman89
    Gast Avatar von xman89
    VIELEN VIELEN DANK!!!

+ Antworten