Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Surfen und Edonkey. Manchmal geht es nicht ??

andyS
    Gast Avatar von andyS

Ausrufezeichen Surfen und Edonkey. Manchmal geht es nicht ??

Hallo zusammen,

seit heute benutze ich emule zum Test und ich bin recht zufrieden

Trotzdem möchte ich hier eine frage zu edonkey loswerden.

Nach nun mehr einem Jahr eDonkeybenutzung und verschiedenen Betreibssystemen ist mir desöfteren etwas aufgefallen.
    Zeitweise war es mir nicht mehr möglich zu Surfen. Ich habe keine Einstellungen verändert und trotzdem war auf einmal Schluß mit Lustig.
    Erst wenn ich Edonkey geschlossen habe war dies wieder möglich.
    In vielen Fällen war ich eine halbe Stunde voher noch im Internet und mußte mich dann wundern, das ich keine Seite mehr erreichen konnte.
    Hat hier jemand eine Erklärung ?

Bitte um zahlreiche Beteiligung

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Welches Betriebssystem hast du und wie hoch hast du deine max Connections eingestellt.

Wenn du w98 hast und ohne regpatch mehr als 100 eingestellt hast (max connec.) dann geht sonst gar nichts mehr.
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

andyS
    Gast Avatar von andyS

Idee

Hallo Ulrich,

Ich glaub nicht an die Connections. Diese lagen bei mir immer bei 500-1000. Habe win XP Prof.
    Das Phänomen ist doch, das es mal ging und mal nicht. Teilweise hatte ich keine Probleme. Manchmal hab ich daran gedacht es liegt an dem Server auf dem ich gelogt bin, aber dann dachte ich "Das kann nicht sein". An manchen Tagen ist mir auch nichts aufgefallen. Wie schon voher erwähnt kam es immer aus heiterem Himmel. Erst dringewesen und kurze Pause, dann plötzlich keine Seite mehr gefunden.
    Meine Freundin hatte das Problem unter win2000 ständig. Nach der Installation von WinXP ist es weg. Mich verfolgt es schon durch das dritte Betriebssystem.
    Will es hier ja auch nicht allzuleicht machen

Helping Angel
    Gast Avatar von Helping Angel

Pfeil

Hi!

Ich denk ich hab die Lösung. Es liegt am Upload. sobald der Upstream volles Rohr benutzt wird lagt die Verbindung ein wenig. wenn du 128k (ISP) upload hast tät ich den upload auf 9 beschränken (Emule/Edonkey). Hat bei mir geholfen....

Tschö

Thema geschlossen