+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kleines Problem mit photoacute

zoe05
    Gast Avatar von zoe05

Unglücklich Kleines Problem mit photoacute

Hi,Leutz

ich hoffe ihr könnt mir helfen????
    und zwar habe ich ein Programm instaliert,namens Photoacute,es soll aus einem Nokia 6600 ein,ein Megapixel-Handy machen???
    nun ja nur leider verursacht es bei meinem Handy(nokia 7650 dumme idee ich dachte es funktioniert auch bei mir) ein Systemhelfer und man kann es nicht mehr entfernen.

cob17
    Gast Avatar von cob17
    reih theoretisch ist es nicht möglich aus deinen handy eine 1megapix. cam zu machen. das geht schon allein phototechnisch nicht

aber: du kannst photos interpolieren d.h. größer machen und die pixel, die dann natürlich fehlen, errechnen. diese möglichkeit wird auch bei den billig-digi-cams angewendet, wo dann steht "unglaubliche 5 megapixel"; die sehen aber eben nicht so aus wie echte 5megap.

man könnte das vergleichen, wenn du per photoshop ein bild größer machst als es ist, und dann einfach einen weichzeichner rüberziehst...

wie das mit photoacute aussieht, weiß ich nicht, aber ich denke, ich konnte dir trotzdem weiterhelfen

Legende Avatar von Spider1983

Thanks
    0
    Ich habe ein anderes Problem und ich will kein neues threads auf machen. In dem Programme-Ordner von Photoacute haben ich folgende Dateien: Temp0.raw, Temp1.raw und Temp2.raw. Nun ist jede Datei 1,2 mb groß, die ich mir gerne ersparen will. Daher, kann ich diese Dateien löschen?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten