+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Slide card?????

Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    hi,
    die slide crard sit etwas externes

der kauf lohnt sich, hier damit du dir mal ein bild machst ^^^ , ich erklär nämlich nicht wie sie funzt etc. ist mir zu aufwendig und habe ich hier auch schon oft gemacht, deshalb googlen

Michaell
    Gast Avatar von Michaell
    Du brauchst nicht unbedingt eine Slide Card um Backups zu spielen, es geht auch umsonst, wenn dich das näher interresiert -> PM

Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    Original von Michaell
    Du brauchst nicht unbedingt eine Slide Card um Backups zu spielen, es geht auch umsonst, wenn dich das näher interresiert -> PM
    pn

www.nomods.tk

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    jeule jeule.... noch immer kein direktlink...

HIER ist der bereich in dem du infos findest, aber leider etwas kompliziert ebschrieben, ich fang heut wie versprochen an ne eigene FAQ zu schreiben.

aber bevor du dich damit beschäftigst solltest du eines wissen:

du musst dir ne swap magic cd ausborgen oder das ganze bei nem freund machen der nen chip hat, denn man kann sich ein prog auf die memory card geben mit dem man auch booten kann. das is eben die komplizierte lösung.

slide card mit cds kaufen is einfacher

@Michaell: biet nicht an das er dir ne pn schriebt sondern poste deine infos gleich hier das jeder sie lesen kann, aber is ja egal, ich weis e das gleiche und geb mein wissen gerne für die andren her

+ Antworten