wenn ich bei e-mule einen film gedownloadet habe wo ist dann die datei von dem download
wenn ich bei e-mule einen film gedownloadet habe wo ist dann die datei von dem download
Normalerweise im Emule Programmordner unter Incoming. Sonst musst du in den Einstellungen nachsehen, was du dort eingegeben hast.
Bei dieser Art der Frage ist es dringenst zu empfehlen die FAQ zu lesen. Einen Link findest du unten in meiner Signatur.
Ach nochwas ganz wichtiges: Für Fragen rund um Emule gibt es ein eigenes themengebiet, bitte stell deine Fragen dort und nicht hierher, wo eigentlich Anfragen oder neue Download Links gepostet werden sollen.
Noch eine frage bei filmen wie troja die sind dann doch immer in mehreren downloads aufgeteilt.weil ich bei troja drei dateien downloaden muss troja1,2und 3
Oje, totaler Noob? Can it be?
Ja, oder guckst dir halt nur nen teil des Films an. :P
Denn das ist so: Je nach Qualität, verwendetem Filmformat und Länge des Films benötigt ein solcher eine gewisse Menge an Platz. Sehr gerne wird als Filmformat das S/VCD verfahren herangezogen, da es entsprechend auf CD gebrannt, auf fast jedem DVD Player abzuspielen ist. Nachteil ist das dieses format Platzraubend ist, man bekommt rund 50 min Film auf eine CD. Also benötigt ein solcher Film wie Troja schon mal 3 CD´s, und henau diese 3 teile musst du dir laden um den Film komplett genießen zu können.
Moin,
@nev,
Bitte benutze mal die Suche, dann findest du was:
Aber um es kurz zu machen:
Die Cue datei ist die Brennanleitung für das brennprogramm.
Die Bin datei enthält den Film.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Für dich wäre es am besten wenn du sie hast.
Folge diesem Link:
http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html
und du erfährst so das wichtigste über Bin/Cue (bzw über CD-Images) und wie man sie mit oder ohne Cue brennen kann.