-
Joker1985
Gast
Kazaa Lite mit sky DSL
Hallo!
Ich habe Sky DSL von Strato, aber Kazaa benutzt immer die Rückleitung von der ISDN-Leitung.
Somit habe ich natürlich nicht die Downloadgeschwindigkeiten wie beim Sky-DSL.
Was muss ich bei Kazaa-Lite umstellen damit ich auch über Sky-DSL downloaden kann?
-
Dave1978
Gast
Tja also ich würde mal deine Windows Netzwerkarten und Dfü Einstellungen bzw (wenn vorhanden) die Softwareeinstellung von Sky DSL checken.
Meines wissens aber funzt SkyDSl nicht so wie eine normale Internetverbindung. Du stellst eine Anfrage (z.B. öffne die Site www.chip.de) dein Provider lädt dann die Seite oder auch einen normalen Download auf seinen Server und schickt sie an dich via Satellit. Aber einen konstanten stark wechselnden Up/Download wie bei Kazaa ist damit eventuell nicht möglich und der server deines Providers weist deinen Computer an die daten auf herkömmliche weise zu schicken.
-
brommi
Gast
@joker1985,bei internet ueber sateliet geht jeder download ueber sat,up-load ueber ISDN/DSL/MODEM kommt auf deine rueckverbindung an. bei kazaa kannste da nix einstellen.nur musst du beachten das du oft von jemand saugst der ein modem hat,und dann stehste mit deinem ferrari im stau und bist genau so ein user wie wir.