+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: RollerCoasterTycoon2 + WackyWorlds + TimeTwister

TaiHin
    Gast Avatar von TaiHin

RollerCoasterTycoon2 + WackyWorlds + TimeTwister

Moinsen!
    Hier bin ich mal wieder. ich muss sagen, ich bin ein sehr großer Fan von RollercoasterTycoon2. Ich habe auch beide AadOnn´s. RollerCoasterTycoon2 habe ich von meinem Dad aus den Staaten bekommen. Er hats mir mitgebracht, als er da war. WackyWorlds und TimeTwister sind hier aus Deutschland. Nun wollte ich aber beide installieren, da sagte er zu mir, also mein Rechner beim installieren, das ich nicht RollerCoasterTycoon2 installiert habe. Neuinstallieren brachte nix. Ich muss aber auch sagen, das ich RollerCoasterTycoon2 mit einen Crack gecrackt habe, da ich auf Deutsch spielen wollte. Muss ich vielleicht die Original .exe-Datei haben? Wenn ja, woher kriege ich diese?

Mit suchenden Grüßen,
    TaiHin

Znephf
    Gast Avatar von Znephf

RE: RollerCoasterTycoon2 + WackyWorlds + TimeTwister

Die Original-Exe befindet sich natürlich auf der originalen CD. Da steht sie entweder frei drinnen oder ist in einem Archiv gepackt.

mfg

TaiHin
    Gast Avatar von TaiHin
    Stimmt, hatte jetzt aber auch nicht funktioniert. Habe auch schonmal RollerCoasterTycoon2 von eMule genommen, aber das ging auch nicht, und bei TimeTwister von eMule, das war ein Archive. Aber das war ja auch nur eine Installationsdatei. Kann man denn nicht die Dateien so rauskopieren, anstatt mit dem Installer das zu machen?

Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Archive wie cab kannst du mit WinZip öffnen.

TaiHin
    Gast Avatar von TaiHin
    Das ist ein WinRAR Archive....
    Und die .cab-Dateien sollen angeblich beschädigt sein, und lassen sich nicht öffnen...

Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Dann, wenn die Möglichkeit besteht, solltest dus mal auf nem anderen Rechner installieren und dir dann die exe da her holen

TaiHin
    Gast Avatar von TaiHin
    Schon alles durch

TaiHin
    Gast Avatar von TaiHin
    Ich habe mir mal was überlegt. In dem .rar-Archive ist ja alles was ich zur Installation brauche. Und die größte Datei ist, die auch alles besetzt von der größe des Archives, ist eine .cab-Datei. Diese lässt sich aber nicht öffnen, da sie wohl gesichert ist... kann man das nicht irgendwie cracken? Weil dann habe ich ja alle Dateien

+ Antworten