Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: appears to be dead

mpwinke
    Gast Avatar von mpwinke

appears to be dead

Hi Leute,
    also da bin ich mal wieder.Und wenn ich mich melde,dann kann was nicht stimmen.Also ich habe seit einer Woche einfach keine verbindung mehr zu einem Server,immer kommt appears to be dead und nichts geht oder wenn ich dann mal irgendwann verbunden bin ist alles irgendwann auf null und nix geht mehr.Gibt es nicht eine neue Addresse von der ich neue server beziehen kann und die ich in meine Addresse Datei eingeben kann oder an was liegt das ganze selbst bei Grug org geht nicht mehr viel.Ach so noch was kann mir einer sagen ob die neue version 22b deutsch etwas taugt?

Rapman
    Gast Avatar von Rapman
    22b taugt auf jeden was die version roggt auf jedenfall volle kanne versuchs mal damit aber das mit den servern das die tot sind hab ich auch voll oft

Cyrus
    Gast Avatar von Cyrus

RE: appears to be dead

Hi!
    Einfach eine neue Server.met saugen die du im Forum findest,schon ist das Problem gelöst!

mpwinke
    Gast Avatar von mpwinke
    Ja also jetzt habe ich mir die neue version von Emule installiert(22b-german)naja aber ich irgendwie bekomme ich den esel nicht so recht zum laufen,habe wenn es hoch kommt gerade mal eine verbindung von 10kbits.Bei der alten 19c version hatte ich immer mindestens 58kbits-70.Kann mir mal einer verraten was da nicht richtig läuft?

Rapman
    Gast Avatar von Rapman
    dann saug mehrere sachen und versuch mal die files hochzustellen das der mehr findet als nur 200 oder 100 ka wie dus eingestellt hast

Thema geschlossen