+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42

Thema: ebaywerbung is kacke ...

  1. #16
    diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    Original von jcs

    @diddl1505: GLÜCKWUNSCH ZU DEN 1.500 POSTS!
    danke.
    war mir gar nicht aufgefallen.

  2. #17
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

    Registriert seit
    18.5.04 - 01:02
    Beiträge
    1.282
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich sach mal, wenns das forum am leben erhällt von mir aus 10 stück am tag. mein spamfilter hälts aus und die flat auch

    gruß RC
    http://www.sawaworld.de/portal.php

  3. #18
    Shuttle
    Gast Avatar von Shuttle
    Ich meine auch irgendwo muss mario sein geld herbringen und wen das forum KKOSTENLOS ist das ist das ne leistung und wie unser admi schon schreibt bei der registrierung warst du mit den regeln und dem schei* einverstnden.

  4. #19
    masterlord
    Gast Avatar von masterlord
    "also irgendwo sollte man schon etwas tollerant sein!
    wie schon gesagt, bekommt jeder werbemails und diese ebai mail kommt ja auch dem Forum zugute! Habt ihr eigentlich schonmal gemerkt wie schnell auf dem Forum die Seiten aufgebaut werden
    und wie auch schon gesagt, wo findet ihr werbung
    also ich denke auch, dass ihr hier bestimmt schon nützliche Informationen geholt habt und diese eine mail kann man ja, wenn man sie nicht lesen will, einfach ignorieren!
    und ehrlichgesagt stört mich diese mail nicht und andere bestimmt auch nicht, denn wenn man hier viel postet, bekommt man für jeden post, den jemand in einem thread gemacht hat, wo man auch gepostet hat, eine mail und das sind bei mir ein paar hundert in der Woche"

    genau meine Meinung

    und sehen wir uns mal die yahoo Groups an die schicken auch tausende mails die keinen interessieren ... angeblich kann man dies abstellen was noch nie geklappt hat.

    Ich habe kein problem mit einer mail vom Forum bei meinen 150 Mails am Tag ist das völlig nebensächlich.

    Also weiter so.

    PS.: Seit mir nicht mehr böse wenn ich etwas falsch gemacht oder etwas falsches gesagt habe in der Vergangenheit.

  5. #20
    Urgestein Avatar von NGager

    Registriert seit
    20.1.04 - 13:36
    Beiträge
    583
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Bei dem was hier geboten wird,ist das bisschen Werbung ( 1 Mail ) total in ordung.Hab nix dagegen !
    NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!

    Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE

    ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !

  6. #21
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 12:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von NGager
    Bei dem was hier geboten wird,ist das bisschen Werbung ( 1 Mail ) total in ordung.Hab nix dagegen !
    Moin,

    ich glaube so sieht das 99,9% der Mitglieder.

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  7. #22
    Shuttle
    Gast Avatar von Shuttle

    RE: ebaywerbung is kacke ...

    Original von cyberjack1488
    Also sowas habe ich vin so nem seriösen Board nicht erwartet ...

    werbung per mail von ebai *kotz*

    bitte löscht meinen account *schnauze voll hat*


    cu
    hi,
    also ich gluabe nachdem was wir dir jetzt gesagt haben wirst du deine anschuldigungen wieder zurückziehen oder bleibst du bei deiner meinug und finanzierst dieses forum?????
    Nicht bös gemint aber ich finde das sin wirklich keine rechten anschuldigungen.

  8. #23
    jcs
    Gast Avatar von jcs
    Nunja...ich glaube, von ihm werden wir nix mehr hören...weil er hatte erst wenige Beiträge, und es sah so aus, als hätte er die Schnauze voll!

    Aber ich gebe euch allen Recht, die die Werbun akzptieren!

  9. #24
    diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    wer hat denn den rang im ersten beitrag so schön umbenannt ?

  10. #25
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 12:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von diddl1505
    wer hat denn den rang im ersten beitrag so schön umbenannt ?

    Moin,

    Wer war das wohl :? Einer mit vielen Rechten

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  11. #26
    Shuttle
    Gast Avatar von Shuttle
    Schlicht mal ein vorschlag du hättest zum schluss den smilie nehmen sollen:
    und die antort ist MARIO unser ADMIN hehhe RICHTIG

  12. #27
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 12:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von Shuttle
    Schlicht mal ein vorschlag du hättest zum schluss den smilie nehmen sollen:
    und die antort ist MARIO unser ADMIN hehhe RICHTIG
    Moin,

    Stimmt, passt besser

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  13. #28
    Aufsteiger/in Avatar von sunny*82

    Registriert seit
    13.9.03 - 16:17
    Beiträge
    365
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von Mario
    Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist völlig kostenlos für Sie. Klicken Sie auf "Akzeptieren", wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen. Danach können Sie sich registrieren.

    Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Hilfe Forum versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von Hilfe Forum oder WoltLab GbR (Entwickler dieses Forensystems) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.

    Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obzönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

    Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Forums u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.

    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass ich per email Informationen zu diesem Forum und ähnlichen Seiten zugeschickt bekomme.Der User stimmt der Speicherung und uneingeschränkten Nutzung seiner auf Seiten und Foren der Universal Boards GmbH & Co KG geschriebener Texte - auch zu Werbezwecken - unwiderruflich und ohne Einschränkungen ausdrücklich zu.

    Viel Spaß beim Nutzen vom Hilfe Forum!
    also ich will mich nicht über die werbung beschweren, nur hab ich auch schon mehrere threads darüber mitbekommen und jedes mal wurde gesagt, wir hätten bei der registrierung zugestimmt.

    darum wollte ich mal eben drauf hinweisen, dass das bei der registrierung nicht so da steht.
    ich habe mich eben ausgeloggt und bin dann auf registrieren. es steht dort wirklich nicht.

    also wenn ihr damit weiter argumentieren wollt, dann sollte das vielleicht überprüft und geändert werden.

    bei mir steht nämlich "nur" folgender text:

    Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist völlig kostenlos für Sie. Klicken Sie auf "Akzeptieren", wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen. Danach können Sie sich registrieren.

    Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Hilfe Forum versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von Hilfe Forum oder WoltLab GmbH (Entwickler dieses Forensystems) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.

    Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

    Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Forums u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.

    Viel Spaß beim Nutzen vom Hilfe Forum!
    das hab ich von der seite: www.hilfe-forum.eu/register.php
    um die seite zu sehen müsst ihr euch allerdings ausloggen.

    und bitte jetz keine anfeindungen, ich würd das forum nich finanzieren wollen....... mir is das nur aufgefallen und ich wollte drauf hinweisen, da die rechtliche seite ja dann ganz anders aussieht.

    w w w . s u n n y - f l o w e r s . d e

  14. #29
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts
    Original von sunny*82


    bei mir steht nämlich "nur" folgender text:

    wie du gemerkt hast gab es heute ein Update der Forensoftware.
    Sobald das Update komplett ist (2-3 Tage) sind wieder alle Texte vorhanden.
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  15. #30
    Habischi
    Gast Avatar von Habischi

    Idee RE: ebaywerbung is kacke ...

    ach was stört dich das musste eben eine E-mail mehr löschen und außerdem ist das ein Newsletter :P
    cYa

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •