+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: ebaywerbung is kacke ...

  1. #1
    cyberjack1488
    Gast Avatar von cyberjack1488

    Cool ebaywerbung is kacke ...

    Also sowas habe ich vin so nem seriösen Board nicht erwartet ...

    werbung per mail von ebay *kotz*

    bitte löscht meinen account *schnauze voll hat*


    cu

  2. #2
    Legendär/in Avatar von hullahalla

    Registriert seit
    21.8.03 - 14:12
    Beiträge
    2.834
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Meine Güte macht ihr nen Aufstand...
    200 Werbemails kriegt ihr im Monat und eine davon ist vom Forum...
    Sehr ihr hier irgendwo Werbung auf der Seite? Mario muss doch auch sein Geld irgendwo verdienen, oder?

  3. #3
    dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    also irgendwo sollte man schon etwas tollerant sein!
    wie schon gesagt, bekommt jeder werbemails und diese ebay mail kommt ja auch dem Forum zugute! Habt ihr eigentlich schonmal gemerkt wie schnell auf dem Forum die Seiten aufgebaut werden
    und wie auch schon gesagt, wo findet ihr werbung
    also ich denke auch, dass ihr hier bestimmt schon nützliche Informationen geholt habt und diese eine mail kann man ja, wenn man sie nicht lesen will, einfach ignorieren!
    und ehrlichgesagt stört mich diese mail nicht und andere bestimmt auch nicht, denn wenn man hier viel postet, bekommt man für jeden post, den jemand in einem thread gemacht hat, wo man auch gepostet hat, eine mail und das sind bei mir ein paar hundert in der Woche!!

  4. #4
    jcs
    Gast Avatar von jcs
    Hi!

    Sich wegen einer Werbe-eMail gleich so anzustellen...weiß ich nicht...!

    Wir haben sie alle bekommen...und wenn man sie nicht will, dan klickste eben auf "löschen" und dann hat sich das!

    Ihr könnt dieses Forum kostenlos nutzen, und es gibt die Admins, die sich darum kümmern...und das kostet halt auch Geld...

    -Webspace
    -Domains
    -Programmierer

    ...das ist alles kostenpflichtig!

    Und durch Werbung wird dieses Foreum nunmal finanziert...wo liegt das Problem??
    Fast jedes Forum macht das so schaut euch dochmal um!

    Also nicht gleich sauer werden

  5. #5
    Sam_Malone
    Gast Avatar von Sam_Malone
    hi zusammen,

    zwar is mir die ebay mail ziemlich egal an ein, zwei kommentare möchte ich gerne aber was anmerken:


    1.: 200 Werbemails kriegt ihr im Monat und eine davon ist vom Forum...

    ich habe den monat 1 werbemail bekommen - die vom forum - warum ? weil ich meine mail nicht überall angebe sondern nur auf boards wo ich meine keine werbung zu bekommen und eigentlich auch keine werbung via mail will

    2: und diese eine mail kann man ja, wenn man sie nicht lesen will, einfach ignorieren!

    naja also es geht nicht um eine mail, aber ich zahl meinen traffic und somit hat sich das nicht unbedingt mit lösch halt einfach

    zu dem dann gleich dazu: benachrichtigungen von posts sind mehr, klar, aber die sind a.) erwünscht und b.) kann ich sie abbestellen

    3: Fast jedes Forum macht das so schaut euch dochmal um!

    also das hier ist das erste, das mir werbung per email schickt

    wie gesagt nochma, die eine mail stört mich persönlich nicht wirklich, aber die die solche werbung nicht wünschen sollten entweder die möglichkeit haben diese abwählen zu können oder man schreibt gleich in die agb des forums rein das mit sowas zu rechnen ist

    greetz

    ps.: also eines am ende noch, das gleich 3 mods 2 user angehen, naja... und nu komm mir keiner mit is halt die meinung ich meine den ton

    aber genug geredet, man liest sich

  6. #6
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts
    Original von Sam_Malone
    oder man schreibt gleich in die agb des forums rein das mit sowas zu rechnen ist
    Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist völlig kostenlos für Sie. Klicken Sie auf "Akzeptieren", wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen. Danach können Sie sich registrieren.

    Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Hilfe Forum versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von Hilfe Forum oder WoltLab GbR (Entwickler dieses Forensystems) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.

    Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obzönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

    Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Forums u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.

    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass ich per email Informationen zu diesem Forum und ähnlichen Seiten zugeschickt bekomme.Der User stimmt der Speicherung und uneingeschränkten Nutzung seiner auf Seiten und Foren der Universal Boards GmbH & Co KG geschriebener Texte - auch zu Werbezwecken - unwiderruflich und ohne Einschränkungen ausdrücklich zu.

    Viel Spaß beim Nutzen vom Hilfe Forum!
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  7. #7
    Legendär/in Avatar von hullahalla

    Registriert seit
    21.8.03 - 14:12
    Beiträge
    2.834
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @Sam_Malone warum ist es unfair, dass 3 Mods 2 Usern ihre Meinung sagen?
    Mal Hand aufs Herz, wieviele Mails (Werbung) habt ihr bisher insgesammt von Forum bekommen? Eine, nicht wahr? Wäre es dir lieber, dass hier bei jedem Besuch ein fettes Werbeframe oder bei jedem Klick ein Popup aufleuchtet? Nein, oder? Irgendwoher braucht das Forum ja auch sein Geld. Und woher, wenn nicht durch Werbung? Eine Rechtfertigung für die Mails hast du ja gerade von Mario persöhnlich erhalten...

  8. #8
    jcs
    Gast Avatar von jcs
    Original von Sam_Malone

    2: und diese eine mail kann man ja, wenn man sie nicht lesen will, einfach ignorieren!
    naja also es geht nicht um eine mail, aber ich zahl meinen traffic und somit hat sich das nicht unbedingt mit lösch halt einfach
    Dann sehe die 0,5 Cent die du für den Traffic für diese eine eMail zahlst
    als NutzungsGebühren fürs Forum,...echt sich wegen sonem Zeug aufzuregen

    Original von Sam_Malone
    also das hier ist das erste, das mir werbung per email schickt
    Ich meinte damit:
    Fast jedes Forum finanziert sich durch Werbung...muss ja nicht eMail sein, können auch Banner auf der Seite sein!

  9. #9
    diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    bei mir war das auch die erste werbemail vom forum.
    wie kann man sich bloss so darüber aufregen.
    seid ihr total frustriert oder habt ihr einfach nichts zu tun ?

  10. #10
    jcs
    Gast Avatar von jcs
    Original von Sam_Malone
    aber die die solche werbung nicht wünschen sollten entweder die möglichkeit haben diese abwählen zu können oder man schreibt gleich in die agb des forums rein das mit sowas zu rechnen ist
    Hi!

    Wenn du es abwählen könntest, dann wüssten auch die Sponsoren das, und dann würde sie jeder abwählen und das würde dann nix bringen...und ohne Sponsoren kein Forum!

    Und das mitten AGB ist ja echt schwach...bisschen besser lesen wäre angebracht !

    @diddl1505: GLÜCKWUNSCH ZU DEN 1.500 POSTS!

  11. #11
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi



    ... ich denke , hierzu ist alles gesagt , man muss sich darüber jetzt nicht lange ausquatschen.

    Mario hat die rechtliche Seite dargelegt , andere die menschliche --- dieses Forum finanziert sich leider nicht durch seine Menschlichkeit sondern durch ökonomisches Handeln und das zieht eben teilweise eine Werbe Mail nach sich.


    Also sollte man an dieser Stelle jetzt schließen




    hanshelm

  12. #12
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts
    dieses Forum finanziert sich leider nicht durch seine Menschlichkeit

    Ich hab versucht die Server mit Menschlichkeit zu Bezahlen.
    Hat leider nicht geklappt
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  13. #13
    Patl
    Gast Avatar von Patl
    Ich finde sowas auch nicht wirklich schlimm muss halt sein!!!

    frag mich wieviel trafic dieses board am tag hat....

    na ja ... aufjedenfall würd ich es nicht so schlimm finden wenn irgendwo ein banner oder ein Link auf dem board wäre!!...

    Somit würde der Admin sicher nichts aus seiner eigenentasche zum server dazuzahlen!!!



    Mfg

  14. #14
    Sam_Malone
    Gast Avatar von Sam_Malone
    so hi nomma,

    leider komme ich erst jetzt zum antworten

    1.: @Sam_Malone warum ist es unfair, dass 3 Mods 2 Usern ihre Meinung sagen?

    Ich sagte nicht, dass es unfair ist, ich meinte den Ton wie etwas gesagt wurde. Wenn nun mal einer seine Meinung sagt dann muss man denjenigen nicht angehen mach keinen Aufstand etc., sachlich ist mE was anderes.

    2.: Dann sehe die 0,5 Cent die du für den Traffic für diese eine eMail zahlst
    als NutzungsGebühren fürs Forum,...echt sich wegen sonem Zeug aufzuregen

    Ich sagte nicht das es mich stört, ich sagte ich achte darauf das ich meine mail nicht da verteile wo man mit werbung grossartig konfrontiert wird, dem ist hier ja nicht so! Ich zahl die Werbemail gerne weil ich eigentlich gerne hier im Forum bin! Es geht nur eben darum es nicht abzutun mit lösch halt einfach, den dem ist halt nicht so, ob das um einen cent oder um hundert geht ist da ja egal.


    3.: Und das mitten AGB ist ja echt schwach...bisschen besser lesen wäre angebracht !

    Der Satz bezog sich hierauf: Private Nachrichten, E-Mail & Benachrichtigungen. Dürfen wir Sie informieren? Nein.

    Das ich vielleicht nicht jede Klausel im Kopf habe solange nach der ANmeldung tut mir leid, der Satz sollte kein Argument sein sowas in Zukunft zu unterlassen oder vergleichbares sondern eher in die Richtung: "würde es drinstehen, wäre das Hauptargument des Users weg" oder "dann hätten wir die Disskuission jetzt nicht". Das ja drinsteht hat sichs ja erledigt

    So und nomma am Schluss: Ich wollte hier keinen Angehen oder angreifen, ich habe lange genug an Boards und Foren mitgearbeitet um zu wissen, dass sowas einen heiden Geld und Zeit der Admin und Mods verschlingt, daher an dieser Stelle mal auch meinen Dank an die, die sich die Arbeit hier machen. Aber es ging mir auch darum mal auf die andere Seite aufmerksam zu machen, das die ersten beiden einleitenden Kommentare vielleicht nicht mit stellt euch doch nicht so an abzutun sein sollten.
    Der Threat von Mario war mE wohl der sachlichste, den darunter (also unter Kommentar eins und zwei), der hätte es genauso getan ohne einen User gleich persönlich anzugehen.

    greetz

  15. #15
    Legendär/in Avatar von hullahalla

    Registriert seit
    21.8.03 - 14:12
    Beiträge
    2.834
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Wann wurde denn ein User persöhnlich angegangen? Weis ja nicht, was DU darunter verstehst aber das was ich mir darunter vorstelle sehe ich hier in keinem Beitrag.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •