Warum funkt er bei mir net kommt immer pro. geschlossen...
hab schon 2 versionen probiert. kan mir jemand ein anderen programm empfehlen??
Warum funkt er bei mir net kommt immer pro. geschlossen...
hab schon 2 versionen probiert. kan mir jemand ein anderen programm empfehlen??
mach mal ton aus dann muss es gehen....
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
hm welche firmware hastn?
und versuch verschiedene versionen downzuloaden..
hab firmware 3.42.1
Warum geht der scheiss net?ß
sogar campro geht auch net das startet aber nimmt net auf und stürzt immer ab
Hi
Habe auch 3.42.1 und den ETI Camcorder. Klappt bei mir auch nicht! Es kommt die Meldung "Beta expired" und wenn ich bestätige, finde ich mich im Menü wieder.
Kennt denn hier jmd ne Lösung? Angeblich soll das doch bei der 4.xx.x Firmware funktionieren (mit Ton), aber so ganz weiß ich das auch nicht. Ich will doch einfach nur längere Videos mit Ton, das kann doch nicht so schwer sein ... *grml*
habe auch 3.42.1 und alles funkz super.........
ihr braucht die richtige version und die app file auch![]()
@redmax: wie siehts bei dir denn mit dem ton aus? und wie genau geht das mit dem .app file? ich schieb das .sis file immer in die pc suite und dklicke die. dann wird das prog von meinem computer aus aufs handy installiert.
so richtig? dann verwendet der aber bestimmt net die .app file ..
ton muss aus sein sonst geht es nicht. die app file musst du in e:/system/apps/eticamcoder/ verschieben........
neu firmware draufhauen dann funkzt...
also wenn ich jetzt ne neue firmware drauf mache kann ich dann mit ein anderen programm länger aufnehmen und das mit ton??`
Beim Nokiahänder -shop deines vertrauens... wie schon öfters gesagt is das updaten in der Garantiezeit gratis... Aber Obacht! Vergiss nicht deine Daten vorher zu sichern, da das Handy dann zurückgesetzt wird und somit alles gelöscht wird!