Moin,
ich sehe ja auch ein, das eine Digi bessser ist.
Aber das Problem ist ich habe kein Bock sowas immer mitzuschleppen und deshalb sollte sie im handy sein.
MFG
Moin,
ich sehe ja auch ein, das eine Digi bessser ist.
Aber das Problem ist ich habe kein Bock sowas immer mitzuschleppen und deshalb sollte sie im handy sein.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
ich weiß auch gar nicht warum ihr euch über ungelegte eier streitet
Fakt ist doch, die cam ist DEFINITIV von der Auflösung die beste die es im moment gibt.
Du bist leider nicht ganz up to date das Sharp GX30 (431 Euro) besitzt eben falls eine 1 MP Kamera aber mit den Handy Kamera`s kannst du noch lange nicht gegen eine Vergleichbare Digicam antreten
1. du hast nur Digizoom
2. Das Opjektive ist nich lichtstark genug ( Neolicht,künstliches licht)
3. kein blitz
Da durch wird es zum jetzigen stand der technik keine wirkliche alternative zur Digicamera geben.
Es seidenn man möcht weltmeister im Bilder nach bearbeiten werden.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
meiner meinung lohnt sich der umstieg aufs 7610 nicht.....
habe ein 6600 und bin damit zu frieden,,,,
die bilder von der 1m pixel cam sind nicht so dolle mitn 6600 und dem richtigen programm kann man auch 1m pixel fotos machen die fast gleich aussehen......
werde erstmal beim 6600 bleiben.....
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Moin,
Also @ redmax,
Ich würde an deiner Stelle dann auch nicht umsteigen.
Aber z.b bei mir ist es so, das ich jetzt ein 6610 habe und das 7610 da lohnt es sich schon eher.
und so ist es vielleicht bei einigen anderen auch
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
ja dann lohnt es sich aufjedenfall von einer s40 auf eine s60 umzusteigen.![]()
ob es sich lohnt
hmm ich weiss nicht ich hatte das 6600 und bei den Fehlern die das Gerät hat würde ich es mir zweimal überlegen ob ich es nochmals tue.
Ich Persönlich würde beim 7610 erstmal Testberichte abwarten und sehen was es an Bug`s mitbringt und dann entscheiden für mich hat es den anschein als ob die 60er Modelle noch in den Kinder schuhen stecken zu mindestens bei Nokia.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Hallo !
Das sehe ich auch so ! Siemens z.B. finde ich ist da schon einen Schritt voraus !
MFG,
terrorforce2001
was ist denn hier los? das handy ist draussen, wird auch schon fleissig bei TT diskutiert und hier herrscht tote hose...
Moin,
Naja, wirklich draußen ist das Handy noch nicht, die bei TT haben deutlich mehr bezhalt so 600€ und ich warte eben nur auf t-mobile dann gehts auch hier mit bildern los.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Moin,
TT= Telefon Treff
www.telefon-treff.de das größste Deutsche Handy Forum und Telekommunikastions forum!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hmmm...600 € net wirklich. 450 €....Original von Schlichti2002
Moin,
Naja, wirklich draußen ist das Handy noch nicht, die bei TT haben deutlich mehr bezhalt so 600€ und ich warte eben nur auf t-mobile dann gehts auch hier mit bildern los.
MFG
Ausfühlicher test von mir kommt zum Wochenende....bringt ja nix zu sagen was gut oder schlecht ist wenn man das Phone erst 3 Tage hat.
Hallo,
ich amüsier mich gerade über die Beiträge...
Also ich bitte alle, die noch kein Foto ausgedruckt vom 7610 gesehen haben(Cebit oder ähnliches) sich wenigstens mal dieses hier anzusehen:
http://www.xonio.com/features/feature_unterseite_bilder_11701886.html?pic=1&r2tc=018001010&r2ti=7177&r2tp=7086,7087&r2tn=Handys
Ich denke diese Qualität reicht LOCKER für mehr als Schnappschüsse. Die Ausdrucke auf der Cebit waren auf 10 mal 15 cm und astrein.
Ich habs für 451 Euro ersteigert und bis das 6630 kommt wiird das wohl reichen...
Hmm also mehr als nen schnappschuss mit zuwenig licht bringt das Gerät aber wirklich nciht das Foto hat einen Farbstich ins blau/grün und einige Farbpixel sind im gesicht zuerkennen (die wohl nicht unbedingt dort hingehören).
also als Digicam ersatz bringt es die Handycam wirklich nicht.
Hab gerade mal bei nokia info`s zum 6630 durch gelesen ich glaube da hat man mehr von wenn man wartet.
allein schon da man dort die KArte entnehmen kann ohne das Handy zu zerlegen hat gewisse vorteile bis 1 Std. Film aufnehmen auch nicht schlecht. und das aussehen ist auch noch recht top gefällt mir eigentlich noch besser als das des 7610