+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: suche interne antenne vom nokai 3310

Jeule
    Gast Avatar von Jeule

suche interne antenne vom nokai 3310

hi,
    ich habe bei meinem handy die interne antenne verloren,
    wäre col wenn mir jemand mal nen link zu einen internet shop oder ebay geben könnte wo ich mir günstig ein kaufen kann, damit ich it dem handy wieder telefonieren kann!

PS. wenn ihr nicht isst welches teil ich rbauche mache ich euch gerne ein foto von dem handy wo das teil fehlt

aney1
    Gast Avatar von aney1
    Du kannst doch einfach ne Antenne baun oda?
    Wenn du das meinst:

Dann musst einfach was aus Eisen dran kleben
    Dat schaut so aus:

Bei mir funzt es!

Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    cool!
    einfach was aus eisen sagst du, was ist denn gut geignet?

aney1
    Gast Avatar von aney1
    Ich hab so ein Eisen ausm Standly(oder wie mann es schreibt ) Messer genommen!
    Dass sollte min. halb so Groß wie die Original Antenne sein weil sonst gibts kein guten empfang.
    Das Eisen muss hier dazukommen:

Wenn willst kannst auch ein Eisen das Größer ist als die Original Antenne drauf kleben aber dann wird der Akku schneller leer.

Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    sieht mir aus wie ein stück von einem katta messer,Meinst du sowas?

Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    habe mir da nun ein stück eines katta messers drangeklebt, nur um das zu prüfen ist mein akku leer

ich habe mein ladegerät auch nicht mehr, gibt es eine möglichkeit das nokia irgendwie ohne ladekabel aufzuladen?

aney1
    Gast Avatar von aney1
    Klar kann mann dass machen einfach ein Stecker von wo anders abschneiden dass ende zusm drehn und schon hast ein selbstgemachtes Ladegeret

Hast überhaupt ein Display?
    Ein Display kann mann auch selber machen!
    Zuerst nimmst ein kleinen Zettel dann zeichnest was drauf und es ist fertig!

aney1
    Gast Avatar von aney1
    Ich hab jetzt in einem Kasten 5 Lader gefunden gib sie dir aber nicht :P

Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    kannst du mir mal ne anleitung geben um ein ladegerät zu machen?
    mit bildern vielleicht?

nobby.a
    Gast Avatar von nobby.a
    Hi,

nochmal zum Thema Antenne - das Teil ist ein abgestimmtes Gebilde und sollte für die optimale Sende- und Empfangsleistung schon das Original-Teil sein. Ein "Stück Blech" ist zum Testen, ob das Ding überhaupt noch Empfang hat mal eine Behelfslösung.

Entweder bei ebay ein Schrott-3310 ersteigern (dabei ist vielleicht auch ein Ladegerät) oder das Antennen-Ersatzteil für 6,50 Euronen HIER kaufen.

Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    Original von nobby.a
    Hi,

nochmal zum Thema Antenne - das Teil ist ein abgestimmtes Gebilde und sollte für die optimale Sende- und Empfangsleistung schon das Original-Teil sein. Ein "Stück Blech" ist zum Testen, ob das Ding überhaupt noch Empfang hat mal eine Behelfslösung.

Entweder bei ebai ein Schrott-3310 ersteigern (dabei ist vielleicht auch ein Ladegerät) oder das Antennen-Ersatzteil für 6,50 Euronen HIER kaufen.
    warum so ^ ^wenns auch anders geht?

nobby.a
    Gast Avatar von nobby.a
    Original von Jeule
    warum so ^ ^wenns auch anders geht?
    Wenn Du mit der Sende-Empfangsleistung zufrieden bist (geh' mal zum Test in den Keller , dann ist ja alles paletti.

Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    ja ich mein wenn der empfang mit dem stück metal ok ist, ist doch gut oder?

wann bekomm ich nu die anleitung uzm ladekabel machen

nobby.a
    Gast Avatar von nobby.a
    Original von Jeule
    wann bekomm ich nu die anleitung uzm ladekabel machen
    Da kann ich leider nicht mit dienen. Auch nicht mit einem Ladegerät. Die beiden ACP-7E brauche ich hier selbst.

Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    ja arnei, hat mir das da eben grob erklärt, das ralle ich aber nicht deshalb wäre geil wenn sie mir ne anleitung mit bildern macht

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte