+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: suche interne antenne vom nokai 3310

nobby.a
    Gast Avatar von nobby.a
    @Jeule

Tipp: Lese Dir mal ganz genau durch, was er da oben geschrieben hat. Vor allem noch das darunter mit dem Papier-Display. Da müßte es eigentlich ganz laut bei Dir klingeln, daß er Dich damit auf den Arm nehmen wollte.

Ein Ladegerät bauen kann man nicht mit ein paar Bildern erklären. Dazu braucht's einen exakten Schaltplan. Und die nötigen elektronischen Bauteile, angefangen beim passenden Netztrafo. Das ganze sollte auf eine Platine gelötet und in ein Steckergehäuse verfrachtet werden. (schließlich liegen da immerhin 220 Volt an).

Ich würde mir den Selbstbau ernsthaft überlegen und mir an Deiner Stelle eins von einem Kumpel ausleihen (Du hast doch sicher welche mit Nokia-Handys?) Das Ding muß 3,7 Volt Gleichspannung abgeben und einen Strom von ca. 355 Milliampere.

Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    Original von nobby.a
    @Jeule

Tipp: Lese Dir mal ganz genau durch, was er da oben geschrieben hat. Vor allem noch das darunter mit dem Papier-Display. Da müßte es eigentlich ganz laut bei Dir klingeln, daß er Dich damit auf den Arm nehmen wollte.

Ein Ladegerät bauen kann man nicht mit ein paar Bildern erklären. Dazu braucht's einen exakten Schaltplan. Und die nötigen elektronischen Bauteile, angefangen beim passenden Netztrafo. Das ganze sollte auf eine Platine gelötet und in ein Steckergehäuse verfrachtet werden. (schließlich liegen da immerhin 220 Volt an).

Ich würde mir den Selbstbau ernsthaft überlegen und mir an Deiner Stelle eins von einem Kumpel ausleihen (Du hast doch sicher welche mit Nokia-Handys?) Das Ding muß 3,7 Volt Gleichspannung abgeben und einen Strom von ca. 355 Milliampere.
    -.- wurde vor ein paar tagen schonmal verarscht
    jahab freunde die so ein handy noch haben

Urgestein Avatar von dizzy

Thanks
    0
    Das netzteil bekommste sowie auch den akku günstig bei www.akkus4handys.de
    Die antenne kannste günstig von mir haben . hab noch 10-15 hier rumliegen. Da mit der Teppichmesserklinge geht zwar auch ist aber nicht das wahre auf dauer. Schadet der Endstufe im Handy. Und dann wird die Reparatur für nen Laien ohne Spezialwerkzeug wie Hotairstation ect. unmöglich.
    Signaturen sind doof

Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    coo die ladegeräte sind da voll billig,
    hole mir wohl ein tischlader für 2,90 €

wieviel würdeste denn für sone interne antenne nehmen? vielleicht kostenlos?

Thanks
    0
    Ooooch son dingen kannste für 2 euro haben .
    Yo iss nicht schlecht der shop. Kannste ja weiteremphelen wenn du zufrieden bist mit.
    Signaturen sind doof

Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    Original von dizzy
    Ooooch son dingen kannste für 2 euro haben .
    Yo iss nicht schlecht der shop. Kannste ja weiteremphelen wenn du zufrieden bist mit.
    is dein laden oder was?
    ja mal sehen, behalt mich schonmal im hinerkopf wenn ich wieder ged zusammenhaben können wir das erne machen

Thanks
    0
    Nöö iss nicht mein shop. Iss ein Bekannter.
    Wenn du die kohle hast kannste dich melden. Hab wie gesagt massenhaft davon hier und bekomme die woche wieder gut 6-7 3310/3330 rein. Also soooooooo schnell gehn mir da die ersatzteile nicht aus
    Signaturen sind doof

Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    löl,
    na dann

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12