-
owesen
Gast
CSI Crack
Hi!
Weiß einer wo ich einen NO CD Crack für CSI herbekomme?
Habe auf gamecopyworld und megagames nichts gefunden.
Danke!
-
Mod mit Metall im Kopf
Ich hab hier das hier auf Gamecopyworld gefunden:
CSI2 Crack
MfG DarkGizmo
Mein System:
ECS nForce4-A939
Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
Radeon X1800 XT 
1024 MB DDR RAM Infineon PC3200
Metal will never die!
-
owesen
Gast
-
Mod mit Metall im Kopf
Ich denke mal einfach die Original-exe mit der Crack-Exe ersetzten. Ich kann dir aber nicht genau helfen, hab das Game nicht
MfG DarkGizmo
Mein System:
ECS nForce4-A939
Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
Radeon X1800 XT 
1024 MB DDR RAM Infineon PC3200
Metal will never die!
-
bLuti
Gast
Hab den Crack auch probiert, funzt bei mir nicht :P
Ahja da ist nichts mit .exe ersetzten drinnen :P muss man irgendwie ne code datei ersetzten, aber scheint nur bei der US Version zu funzen :P
Hab leider die deutsche und bin immernoch auf der Suche nach einem deutschen Crack!
-
cantholz
Gast
Also.... GameCopyWorld stellt schon die wichtigen Sachen... die man braucht um die Deutsche Version von CSI zum laufen zu bringen..........
Also ersmal lädst du dir bei GCW den Spanischen No CD FIXED und den Englischen Crack runter.... dann entpackst du die Datei: CSI2_Code.cxt in den Ordner: CSI2\Code
dann enpackst du die datei CSI - Dark motives.exe aus der spanischen No CD FIXED und überschreibst die schon bestehende..... und siehe da... es funzt :-)
-
Kiriyama
Gast
Ich denke ma du hast das Game "original" zu Hause rumliegen, wa? Wenn ja, zieh' ich folgendes zurück, ansonsten:
Juhuuu ...
Nochmehr Direktlinks für die Netfahnder!! Klasse, so schafft man Arbeitsplätze!!! Lest die Forenregeln, Kinder!
Verdammt dünnes Eis!