+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44

Thema: Wie kann ich.rm Videos abspielen???

Aufsteiger/in Avatar von any3-aramis21

Thanks
    0
    hi,

im Helix producer plus 9

hatte ich auch einmal, hab damit gearbeitet war mit dem Ergebniss nicht wirklich zufrieden.

mfg Aramis
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von Raceboy

Thanks
    0
    ja toll hat mir jetzt wirklich geholfen

ich will keine .rm's erstellen, sondern editieren, Handy-tuglich machen. Und das muss ich doch irgendwo eingeben können, dass das mit helix real producer ist ist mir schon klar, aber wo IM real producer oder editor?
    It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward.

Syncros
    Gast Avatar von Syncros
    also, ich hab mal 'ne .rm datei mit dem realmedia editor, der beim realproducer dabei ist, geöffnet. allerdings kann man damit nicht wirklich was verändern hab ich so das gefühl jetzt hätte ich nur noch die idee virtual dub... keine ahnung, ob man damit .rm öffnen kann. versuch's einfach. ansonsten halt über google "rm resize" oder sowas suchen. :O

Thanks
    0
    also wenns so nicht geht...

ich hab gegooglert und nichts gefunden. kennt ihr nicht irgendwas?
    It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward.

Urgestein Avatar von sYneX

Thanks
    0
    rm = real media

und wenn du ihn angucken willst und es kommt
    video zugroß

dann isses falsch konvertiert !!

so ist geklärt

================> Closed <================
    ================> Pls <================
    hmm
    ich hab gefurzt
    wie das richt
    ey
    abartig

Thanks
    0
    ja und wie konventier ich es richtig?

Thanks
    0
    wenn man hier antworten (halt verfünftige auch) kriegen würde wäre das schon ein wunder

Urgestein Avatar von sYneX

Thanks
    0
    Raceboy ?

wenn echt viel zu DUMM bist ne suche zubetätigen ist das nicht unser Problem !!

Und wenn man von nix ahnung hat also nie
    jmd was erklären kann sollte nicht zrum schreien das wirs auch nicht können

KAPIERT ?

dazu gibts schon mehrere Threads
    und in letzter Zeit kommen nur noch solche threads

wo ich mich auch bei den Mods en bissel wundere das solche threads nicht einfach Closed werden mit dem STichwort suche !!
    hmm
    ich hab gefurzt
    wie das richt
    ey
    abartig

Thanks
    0
    haaaaaaaalllllllllllllllllooooooooooooooo?????????

wie oft soll ich sagen dass ich gesucht habe und da immer was kriege womit ich nichts anfangen kann????!!!!!!

Syncros
    Gast Avatar von Syncros
    also, ich hab mal bei google einfach zum spaß "rm to avi" eingegeben
    herausgekommen sind ein paar nette sachen wie zum beispiel: h**p://www.rmconverter.com/
    siehst du so einfach kann man es sich machen. probier's doch mal aus. gibt auch noch andere programme. wenn du dann 'ne avi hast, kannst du sie einfach, wie ich es in meinem tutorial geschrieben habe, für's n-gage ins richtige format bringen

hoffe, das hat jetzt geholfen. ciao ciao

Thanks
    0
    was für ein zufall, genau das selbe hab ich vor 1Std. auch getan.

Schade dass ich nur eine Trail Version bekomme vom Boilsoft RM Converter.

Eigentlich wollte ich ja die .rm Datei nur ins richtige Format bringen, aber wenn der Smart Movie Converter oder Helix Producer Plus 9 dass kann ist mir dass auch egal Hauptsache ich kann jetzt meine Filme gucken.

Thanks
    0
    sch...

ich hab das jetzt da conventiert ins avi aber ich seh kein video nur die musik.

und die verarsche kommt jetzt:
    das video war vorher 24Mb groß, jetzt isses 344!!!!

Thanks
    0
    oder kann mir jemand sagen wie man EO Video benutzt?

so ein kleines tutorial, weil wenn ich suche kommt die Meldung: ,,Ihre Suchabfrage ist unzulässig. Bitte achten Sie darauf, dass die benutzten Suchwörter nicht kürzer als 5 Zeichen, nicht länger als 30 Zeichen und nicht zu allgemein gehalten sind."

wegen eo, aber wenn ich eo video eingebe gibt der mir alles mit video deswegen frag ich.

Syncros
    Gast Avatar von Syncros
    also "eo video" sagt mir jetzt nichts
    zu deinem problem mit der avi-datei fällt mir nur ein, dass sie natürlich größer ist. genau so, wie wenn (schönes deutsch*g) du 'ne mp3 datei in wav convertierst (glaub ich). okay, blödes beispiel *g, aber ich kenn mich da eh nicht aus könnte das mit dem bild vielleicht daran liegen, dass du noch irgend 'nen anderen codec (vielleicht divx) installieren musst?

mfg

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Original von Raceboy
    Eigentlich wollte ich ja die .rm Datei nur ins richtige Format bringen, aber wenn der Smart Movie Converter oder Helix Producer Plus 9 dass kann ist mir dass auch egal Hauptsache ich kann jetzt meine Filme gucken.
    Hi,

... ich glaube, dass hatten wir doch schon durch...

Weder der Smartmovie-Converter noch der Helix Producer kann bestehende *.rm Files in ein Handytaugliches Format konvertieren...

Dann ist es doch logisch, dass wenn du ein komprimiertes Videofile wieder in native AVI umwandelst die neue Datei um ein vielfaches größer sein muss...

Ansonsten zu EO-Video

Das Programm it doch wohl selbsterklärend... im Explorer wwählst du das File aus das convertiert werden soll... im Player kannst su es anschauen... der Converter konvertiert das File in das gewünschte Format...

ICh werd mir das Teil noch mal runterladen und selbst mal was konvertieren, damit ich ne Schritt für Schritt Anleitung geben kann...

Regards
    Edgar

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte