+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44

Thema: Wie kann ich.rm Videos abspielen???

Aufsteiger/in Avatar von Raceboy

Thanks
    0
    das ist aber nett von dir
    It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward.

Thanks
    0
    eo video kann mir nicht weiterhelfen da adss auch nur zu avi konventiert.
    ich will aber nur meine .rm ins richtige Handyformat resizen, nur wie?
    und kann ich die .rm icht in 3gp machen?
    It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward.

Syncros
    Gast Avatar von Syncros
    *grummel* sag mal, denkst du beim lesen auch mal mit? du kannst die avi-datei mit dem realproducer ins richtige format bringen!! hoffe, du hast es jetzt verstanden...

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    wer kann wohl nicht lesen?
    Er hat schon .rm files die aber zu gross sind fürs handy (oder rm9?)
    das habe ich leider auch noch nicht geschafft.
    Ich kenne den Realproducer nicht, aber der Helixproducer liest keine .rm files.
    am besten suchst du dir wirklich den film als avi, dann kannst du ihn wirklich zu allem konnvertieren :-/

edit: ah wenn du ein programm hast, dass .rm zu avi konvertiert kannst du es ja damit in avi konvertieren und dann mit dem helixproducer wieder zu .rm :P
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

Thanks
    0
    Original von Syncros:
    *grummel* sag mal, denkst du beim lesen auch mal mit? du kannst die avi-datei mit dem realproducer ins richtige format bringen!! hoffe, du hast es jetzt verstanden...

du verstehst ja echt nichts. ich hab nie was über .avi gesagt

und @Simon on N-Gage
    der Codec ist schon auf real video 8, und die ganzen Episoden gibts auf deutsch nur als .rm.
    ich muss nur das format umstellen. ich muss wohl auf ein progy warten dass das kann.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... nochmal...

... leider hab ich den Real-Producer nicht und weiß nicht wie das da funktioniert...

... da sich die *.rm Files aber z.B. im HelixProducer den du ja hast, nicht resizen lassen bleibt nur der folgende Weg...

*.rm Files mit z.B. EO Video in das *.avi-Format konvertieren... dieses könntest du dann wieder in das fürs Handy richtige .rm Format konvertieren...

Oder aber du nimmst die *.avi Files und wandelst sie mit dem Smartmovie Converter in das Xvid-avi Format um, dann hättest du auch Vollbild auf dem Handy... (mit dem entsprechenden Player)

Regards
    Edgar

Thanks
    0
    @Eddie

mit welchem programm mach ich das denn wieder ins .rm?
    und hattest du nicht gesagt das die Quali dann schlechter wird?

hast du den helix real producer 9 plus drauf? wenn man denn installiert hat man ja auch den real media editor drauf aber wozu ist der da?
    wie kann ich die .rm's denn da editieren?

meine episode ist 24 MB groß, wenn ich die ins .avi Format machen wird sie schätze ich 344 MB groß sein.
    Könnte ich die denn kleiner machen?

Thanks
    0
    Hi,

... hmmm...

Ich dachte eigendlich, ich hätte das verständlich geschrieben...

... naja, so kann man sich irren...

Wenn du ein *.avi File hast, kannst du dieses mit dem Helix-Producer wieder nach *.rm konvertieren, die Einstellungen dazu wurden ja schon gepostet...

Mit der Real Editor kann man nur das *.rm File beschneiden, also die Länge verändern oder Stücke löschen etc. oder aber die Informationen ändern (wie z.B. Author, TItel etc...)

Deine Episode wird wieder klein, wenn du sie entweder mit dem Helix-Producer ins *.rm Format umwandelst...

Oder aber mit einem anderen Konverter entweder in das *.3gp(p), *.mo, *.mp(eg)4, Divx oder Xvid Format umwandelst...

Ich würde dir dabei Smartmovie empfehlen, weil der Konverter gute Ergebnisse liefert und sehr einfach zu bediehnen ist und vor allem schnell arbeitet...

Falls du dich für die verschiedenen Konverter interessierst nutze die Suchfunktion...

Mögliche Suchstrings sind : --> Mobiclip --> Smartmovie --> PV-Author

Regards
    Edgar

Syncros
    Gast Avatar von Syncros
    *lol ich könnte mich aufregen einige kriegen wohl den kopf echt nicht aus'm sand gezogen!!! zum wievielten mal eigentlich noch? du brauchst 2 programme! ein "rm to avi"-programm und den helix- bzw. realproducer! du wandelst die rm in avi um. und wenn du jetzt die avi in den realproducer lädst, kannst du auch die sche*ß verf*ckte bildgröße einstellen, wie ich es schon mehrfach geschrieben habe und dann wird deine sche*ß datei auch wieder kleiner!!! man!!! einigen sollte man das handy echt einfach nur gegen den kopf klatschen. und MIR dann noch vorwerfen wollen, ICH würde nicht richtig lesen, ist ja wohl der gipfel der frechheit!!! wer hat denn das problem hä??? hier wird doch kein bisschen mitgedacht!!! meine signatur greift bei dir wohl besonders ne ...

p.s. @bigeddie: entschuldige meinen tonfall, aber ich wurde leider nicht mit so viel gelassenehit gesegnet *g
    aber das ist großartig mit den kindern kaum hat man's ihnen 100 mal erklärt, haben sie's schon begriffen

Thanks
    0
    @Synchros

dein Verhalten ein verf***** Sch*****. dich kann man echt in die tonne kloppen. Du müsstest dir mal die Ruhe und Gelassenheit bei Eddie abgucken, das müsste dein Vorbild werden.

Thanks
    0
    Hi,

... jetzt macht mal Schluss ihr beiden...

Hier geht es darum, wie man *.rm Dateien, die nicht mit dem RealOne Players des Handy´s öffnen kann, irgendwie abgespielt werden können...

... und nicht wer wieviel kapiert und warum man sich darüber aufregen sollte... oder auch nicht...

Es wäre also nett, wenn wir wieder zu einer sachlichen Diskussion zurückkommen...

Regards
    Edgar

Thanks
    0
    ok, dann jetzt ne frage zum helix producer, und seid mir jetzt nicht böse.

ich hab die avi zu einer .rm gemacht und da steht bei file destination das er complete ist, aber im ordner wo er gespeichert werden soll ist nichts.

und wenn ich play real media file drücke und wenn er denn real one player öffnet kommt die meldung dass das file nicht da ist.

Syncros
    Gast Avatar von Syncros
    ich heiße syncros, ohne "h" .. wenn du mich schon beleidigen willst, dann bitte richtig
    zu deiner frage...
    bevor mir jetzt wieder vorgeworfen wird, ich würde nicht richtig lesen ... meinst du den realplayer vom handy oder auf'm pc? die .rm-datei wird normalerweise dort gespeichert, wo auch die quelldatei, in deinem fall also die .avi-datei, ist. ansonsten kannste's ja auch mal mit der windows-suche probieren. man sollte den realproducer sicherheitshalber vielleicht schließen, damit gewährleistet wird, dass auf die datei nicht zugegriffen wird, und sie deshalb nicht erkannt wird. denk mal drüber nach ...

Thanks
    0
    hat sich erledigt, endlich klappts mit dem Smart movie.

aber vielen dank für die ganze hilfe!!!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123