-
Auge123
Gast
Java
Hi, bin neu hier, Seite finde ich super cool.
Hab ein problem mit Java Games über Bluetooth an mein Handy zu schicken.
Bilder, Sounds, und Themes gehen einwandfrei wie hier in der FAQ beschrieben, bei Java-Games gehe ich auch wie in der FAQ beschrieben ist vor, bekomme aber dann die Fehlermeldung : Vorgang wird nicht vom Server unterstützt. Muß man bei Java-Setup am Handy was einstellen?
Habe jar Dateien, V525, D-Link DBT-120.
-
hansi$
Gast
du hast bestimmt ein vodafone gleocktes handy! du musst es dann erst freischalten in dem du eine mms verschickt hast (kann dir nicht 100% versprechen das das funktioniert aber früher ging es so!)
-
Auge123
Gast
Hi, leider funzt das immer noch nicht.
-
Aufsteiger/in
RE: Java
guck mal in den thread "problem bei spieleubertragung"
da habe ich ne anleitung reingescvhrieben wie es geht spiele per bluetooth aufs handy zu ziehen.funzt 100%
Gruss,
misteryman

-
Auge123
Gast
Keine Chance, liegt das daran das das Handy Simlock ist?
Bilder und Töne gehen 100%.
-
Aufsteiger/in
ich habe auch ein V525,auch von vodafone und natürlich auch simlock.und bei mir funzt es nach dieser anleitung die ich reingeschrieben habe einwandfrei.
Gruss,
misteryman

-
Auge123
Gast
Es öffnet sich ein Fenster als ob es Senden möchte, aber dann kommt die Fehlermeldung: ...wird nicht vom Server unterstützt.
-
Aufsteiger/in
dann habe ich mal diesen link für dich:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=105576&highlight=Java+Game+V525
Gruss,
misteryman

-
-
Aufsteiger/in
dann habe ich auch nochmal ne frage an dich.von welchen seiten ziehst du dir die games?
Gruss,
misteryman

-
Auge123
Gast
Es funktioniert immer noch nicht, Fehlermeldung: Wird vom Server nicht unterstützt.
Java-Games von Motclub.com
-
Aufsteiger/in
hast du dich den genau an die anleitung gehalten?
Gruss,
misteryman

-
Auge123
Gast
Habe ich, bei Ebay liest man wenn man die Software ändert,(Branding) dann würde jetzt auch Java-Spiele übertragbar sein. Kann es daran liegen?
-
Aufsteiger/in
glaube ich nicht.ich habe noch mein vodafone-branding(was sehr nervt) drauf,aber es funktioniert trotzdem einwandfrei
Gruss,
misteryman