+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SlovoEd

Minerva
    Gast Avatar von Minerva

SlovoEd

Hallo!
    Ich habe mir heute SlovoEd Ger-Ital gekauft. Also schnell installiert - Fehlermeldung kam keine. Im Programm Manager ist es auch aufgelistet.
    Wenn ich allerdings SlovoEd öffne, dann finde ich dort nur die "alten" Wörterbücher (Eng- Ger - Fr).
    Aber das Ital ist nicht aufgelistet.

Hat jemand einen Tip?

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

.... hmm klingt merkwürdig -- aber hast du denn das Handy einmal neu gestartet , denn nur dann , können das Startmenü und auch die Programme ordentlich aktualisiert werden.

Ansonsten liegt wohl ein Fehler in der Software vor , also einfach noch mal neu installieren , vielleicht einmal auf einem anderen Laufwerk.

Sollte das immer noch nicht helfen formatieren , oder , da du das Programm ja Original gekauft hast , mal bei der Software Hersteller Firma nachfragen

hanshelm

Zmrd
    Gast Avatar von Zmrd
    Hi!

Du kannst ja in E:\System\Apps\SlovoEdDicts schauen, ob die Wörterbücher auch wirklich installiert wurden... dort findest du lauter .prc Dateien (für jedes Wörterbuch 2, da du ja z.B. EN-DE und DE-EN hast....)

Falls du jedoch weiter noch Probleme haben solltest, wende dich doch grad an den Support, die werden dir sicherlich helfen können

Mfg Max

Konstel
    Gast Avatar von Konstel
    Das gleiche Problem habe ich auch, wie installiere ich den da neue Dictionaries drauf? wenn ich die prc datei reinmach da findet er irgendwie das wörterbuch nicht.

+ Antworten