-
Minerva
Gast
SlovoEd
Hallo!
Ich habe mir heute SlovoEd Ger-Ital gekauft. Also schnell installiert - Fehlermeldung kam keine. Im Programm Manager ist es auch aufgelistet.
Wenn ich allerdings SlovoEd öffne, dann finde ich dort nur die "alten" Wörterbücher (Eng- Ger - Fr).
Aber das Ital ist nicht aufgelistet.
Hat jemand einen Tip?
-
hanshelm
Gast
Hi
.... hmm klingt merkwürdig -- aber hast du denn das Handy einmal neu gestartet , denn nur dann , können das Startmenü und auch die Programme ordentlich aktualisiert werden.
Ansonsten liegt wohl ein Fehler in der Software vor , also einfach noch mal neu installieren , vielleicht einmal auf einem anderen Laufwerk.
Sollte das immer noch nicht helfen formatieren , oder , da du das Programm ja Original gekauft hast , mal bei der Software Hersteller Firma nachfragen 
hanshelm
-
Zmrd
Gast
Hi!
Du kannst ja in E:\System\Apps\SlovoEdDicts schauen, ob die Wörterbücher auch wirklich installiert wurden... dort findest du lauter .prc Dateien (für jedes Wörterbuch 2, da du ja z.B. EN-DE und DE-EN hast....)
Falls du jedoch weiter noch Probleme haben solltest, wende dich doch grad an den Support, die werden dir sicherlich helfen können 
Mfg Max
-
Konstel
Gast
Das gleiche Problem habe ich auch, wie installiere ich den da neue Dictionaries drauf? wenn ich die prc datei reinmach da findet er irgendwie das wörterbuch nicht.