Hallo,
habe seit gestern das Problem das ich über IrDA und BT nur noch Klingeltöne und Bilder verschicken kann. Aber keine Dateien mehr vom FExplorer oder so! Warumk ist das so? Was kann ich machen? Telefon formatieren?
Hallo,
habe seit gestern das Problem das ich über IrDA und BT nur noch Klingeltöne und Bilder verschicken kann. Aber keine Dateien mehr vom FExplorer oder so! Warumk ist das so? Was kann ich machen? Telefon formatieren?
Hi,
... verschicken wohin???
Auf den PC? Auf andere Handy´s? Kommt eine Fehlermeldung?
Regards
Edgar
Ja auf ein andres Handy! Habs schon mit verschiedenen Freunden ausprobiert. Da kommt dann immer nur "Verbindung kann nicht hergestellt werden!"
Kann es sein das es etwas hiermit zu tun hat
http://www.hilfe-forum.eu/threadid...24/thread.html
Es sit nunmal so das die Netzbetreiber des machen um eben für den Versand noch was abkassieren zu können.
Wenn es allerdimgs schon mal auf genau dem Handy schon mal gefunzt hat weis ich auch nicht weiter.
Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?
also ich hab ein 3650 ohne Branding oder ähnliches. Es ging auch alles schonmal, aber seit kurzem macht es irgendwie Mucken! Das ist z.B. als ich nem Freund ne Java Datei schicken wollte übern FExplorer dann hats gesagt "Verbindung kann nicht hergestellt werden!" Wenn ich aber zum Beispiel Bilder schicke oder Klingeltöne geht das!
Also meine Erfahrung ist das das von Handy zu Handy verschieden ist.
Es muß ja nicht zwangsläufig an deinem Handy liegen.
Meine Frage war eigentlich, hast du es schonmal bei deinem Kumpel genau auf das selbe Handy geschaft ?
Bei mir ist es so, daß ich auf manche Handys per Infrarot übertragen kann (T610) und auf manche nicht (GD 87).
Genau so verhält es sich mit BT auf manche geht es auf manche nicht.
Wenn du es jedoch schon mal geschafft hast auf genau das Handy von deinem Kumpel zu übertragen würde ich auch nachforschen woran das liegen kann. Wenn nicht kann es eben auch sein das die nicht kompatiebel sind oder der Empfang von Java Dateien gesperrt ist.
Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?
also ich hab hz.B. mal ein paar java dateien auf ein gage geschickt und das ging uns beim näöchsten mal ging es irendwie net mehr!