Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Das Kazaa Paradoxum

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978

Das Kazaa Paradoxum

Ich finde es seltsam, je näher ein Download sich dem Ende neigt desto langsamer wird er bis er bei 99% endgültig bei 0 ankommt und erst 2 Wochen später die letzten 20 kb in einem mühseligen Prozess von 2- 3 Stunden runterlädt.
    Je schneller die ersten 50% geladen, desto länger brauchen die letzten 20.

Eine wahrhaft Philosophische These, oder?

Warzenkopp
    Gast Avatar von Warzenkopp

Frage

Fürwahr,
    das macht dieses Tauschen doch so spannend, gell?
    Ich kann mir nichts aufregenderes vorstellen, als den letzten downloadminuten entgegenzuschwitzen....:-))) Jaaaa....
    So sei denn wilkommen im Club der Hoffenden.

Legende Avatar von Kel'Thuzad

Thanks
    0
    Hi!!

Das kommt daher dass die von denen du mit mehr kb's Ziehst schneller fertig sind mit dem teil der ihnen zugeteilt wurde.
    Das heiß übrig bleiben die von denen du mit 0,7 oder soh ziehst und das heißt noch länger warten!!
    Besonders dumm ist das wenn da steht das es nur noch sec oder so dauert und dann der fertig mit deinem teil is von dem du schneller ziehst!!
    Dann heißt es noch länger warten!!
    !Erst überlegen dann Posten!

!!Foren Regeln!!

brommi
    Gast Avatar von brommi
    es wird nichts zu geteilt,wenn du glueck hast ziehste alles von einem user.
    das problem ist wie gut ist die datei verteilt,zu welcher zeit saugst du die datei,wie hoch haben die user die bandbreite fuer up-load eingestellt.
    beim kazaa ist es anders als beim e-donkey.e-donkey zieht die files durcheinander,sie werden erst am ende kompletiert.auch gibt e-donkey die teile schon weiter.
    kazaa faengt vorne an und hoert hinten auf darum auch oft die prob,s mit der vorschau,weil der datei-name steht hinten.

Thema geschlossen