+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: 3650 will nicht mit BT headset :(

Xcalibur
    Gast Avatar von Xcalibur

3650 will nicht mit BT headset :(

hy!

hab mir bei ebay folgendes headset ersteigert:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN%3AIT&rd=1

sollte eigentlich mit meinem 3650 zusammen gehn...
    doch weder mit dem noch mit dem S55 von meinem das krieg ichs hin.

ich kann die beiden geräte koppeln, funktioniert wunderbar.
    doch danach machen beide weiter wie davor (handy zeigt auch nur paar sekunden ne verbindung an, danach nur den normalen "bluetoothpunkt"), kann keine anrufe mit dem teil annehmen (hör auch kein klingeln und die led am hedset sollte auch schneller blinken, tut se aber nicht) und schon gar nicht damit reden.
    also im klartext: die beiden verlieren wohl gleich wieder die verbindung und das handy schickt nix an das headset weiter.

was mach ich da falsch? oder ist das ding am arsch? glaub ich nicht so richtig, weil ichs ja über BT finde und koppeln kann...

in der anleitung steht nicht mehr als das koppeln, google gibt nix her und board suche war auch erfolglos

brauch echt eure hilfe, bin verzweifelt... ciao

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: 3650 will nicht mit BT headset :(

Hi,

... wie war das noch mal mit e.bay Links...

Richtig, die funktionieren nicht...

Also hier der Link nochmal einfach ein paar Sekunden warten...

Klick Mich

Ansonsten gibt es ein paar Daten zu dem Teil... so richtig aussagekräftig sind weder Bilder noch Text...

Regards
    Edgar

Xcalibur
    Gast Avatar von Xcalibur
    sorry, wusst nicht dass die beay links nicht gehn

naja, mehr weiß ich auch nicht zu dem teil, hab keinen hersteller gefunden, ich geh aber stark davon aus dass es das von hama ist.

aber eigentlich sollte die inbetriebnahme ja bei allen BT Headsets mehr oder weniger gleich sind oder nicht?

Paddy4640
    Gast Avatar von Paddy4640
    In Der Beschreibung vom Ebay Link Steht aber nicht das es mit dem 2650 Funktioniert !

Wenn du es echt net schaffst dann fahr ins Nächste Elektor Geschäft und frag die die schafen das in 5 Minuten !

Oder Lies die Beschreibung

mfg

Xcalibur
    Gast Avatar von Xcalibur
    ne, aber da ich auch kein 2650, sondern ein 3650 hab (und das steht in der liste)

yo, werd schon noch zum händler gehn am montag...
    sonst kriegt der gute mann sein ding zurück, das Gerät erfüllt ja nicht die von ihm angegebenen Leistungen, zumal er ja den Ausschluß der Garantie vergessen hab und somit hab ich auch noch 1 Jahr Garantie nach dem neuen EU-Recht...

aber ich wär trotzdem glücklicher mit ner lösung des problems

Urgestein Avatar von Oldhein

Thanks
    0
    Gut will ich auch noch ein wenig Verwirrung schaffen.

Das Teil sieht genau aus wie das D-Parts B-Speech und des funzt nicht mit dem 3650.

Verweise hier nochmal auf Connect Heft 12/2003.

Sollte aber laut Test auf dem S55 ohne Probs funzen.
    Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?

Xcalibur
    Gast Avatar von Xcalibur
    hm, danke... denk auch dass das so ne billige nachmache von dem originalen b speech ist.
    also ich war vorhin schonmal soweit dass ich auf dem s55 gespräche annehmen konnte.
    aber reden bzw. hören konnte ich am headset nix, ging immernoch übers telefon.
    im moment kann ich auch mit dem keine anrufe mehr annehmen oder so.

hab firmware 2.5 drauf, kann es sein dass es "damals" noch nicht so gut gefunzt, gibt ja inzwischen einige neuere fimrwares...

Thanks
    0
    Es ist so, daß das 3650 das Hands Free Profile unterstüzt und manche Headsets eben nur das Headset Profile.

Es scheint so das des B-Speech eben nur das Headset Profile unterstüzt und deswegen nicht mit dem 3650 "kann".

Das hat auch nichts mit der FW zu tun weil mein 3650 hat FW2.5 und funzt mit dem "otimierten" Jambra BT200 ohne Probs.

Tausch es um wenn es noch geht und hol dir ein Jambra BT200 oder Jambra BT250 dabei ist darauf zu achten, daß es eine "kompatibilitäts" Garantie hat für unser geliebtes 3650 (steht auf der Packung) der Händler wird dir das gerne bestätigen.

Xcalibur
    Gast Avatar von Xcalibur
    habs bei ebay gebraucht ersteigert, aber der typ hat in die artikelbeschreibung ja geschrieben dass das 3650 unterstützt wird und außerdem den ausschluß der garantie vergessen, nach neuem eu recht hab ich ja dann eiun jahr garantie drauf -> schicks am montag zurück

sorry, aber die jabra 200/250 gefallen mir gar nicht, das 300er wär vielleicht ne überlegung wert... aber auch das original nokia wär nicht schlecht.

Xcalibur
    Gast Avatar von Xcalibur
    hat schon jemand erfahrungen mit dem hbh 65 von sonyericsson oder dem hhb 500 von siemens und dem 3650? sollen laut den anbietern bei ebay kompatibel sein.
    (und die scheinen komeptenter als der letzte dem ich das abgekauft hab )

und das siemens hat in einigen test den 1. platz geholt.

Thanks
    0
    Auch hier kann ich nur schreiben was in der Zeitschrift steht.

Danach soll das HBH 65 kompatiebel sein mit dem 3650 das Siemens HHB 500 jedoch nicht.

Lass dir das dann einfach vorab von dem Händler bestätigen oder vereinbar mit dem ne 14 tägige Rückgabegarantie (machen die meisten Händler sowieso).

Oder geh in nen Laden und teste das direkt vor Ort (dann kannst du es immer noch bei E-Bay holen)

+ Antworten