also erst mal was is minigps?? is des auch o ein spiel? und wo kann man des downloaden? ich hab auch des spiel und bin am anfang also bei journey aber des geht net weiter obwohl ich die ganze zeit im garten lauf!
also erst mal was is minigps?? is des auch o ein spiel? und wo kann man des downloaden? ich hab auch des spiel und bin am anfang also bei journey aber des geht net weiter obwohl ich die ganze zeit im garten lauf!
N-GAGE 4everrrrr
![]()
Loool ist doch mal wat anderes
aber ich habe nur angst davor, dass es was kostet...
habt ihr mal euer guthaben überprüft???
bei mir gehts net so gut weil ich einen vertrag habe...
H@gX
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
also ich bin durch nur ich weiss jetzt nicht ob ichs gut oder schlecht finden soll es geht nähmlich nur über 3-4 punkten an denen man reisen muss.
Die story ist auch tierisch flach und kurtz aber auf der anderen seite hat es spaß gemacht.
das sollten die jetzt im 2. teil auf ein paar mehr punkte und ne längere und interessantere story erweitern und schon entsteht daraus ein wirklich cooles game.
@synex
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.
Man braucht dafür keine extra Hardware, bloss wenn du irgendwo aufm Kuhdorf wohnst ist klar das es net funktioniert eine Zelle kann schonmal einen Umkreis von 5km und mehr haben, in Grosstädten sieht das nämlich ganz anders da dort meist viele Sendemäste sind und die Zellen meistens weniger als einen Umkreis von 500m haben.
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
also erst mal was is minigps?? is des auch o ein spiel? und wo kann man des downloaden? ich hab auch des spiel und bin am anfang also bei journey aber des geht net weiter obwohl ich die ganze zeit im garten lauf! nochmal bitte kann mir jemand helfen und man muss dochj bloß gerade aus laufen wie weit seid ihr da gelaufen und man darf sich ´net drehen? oder?
BITTE HELFEN
N-GAGE 4everrrrr
![]()
du musst einfach nur in ein anderes gebiet laufen nicht nur im garten wer meint das bringt was tut es mir leid ihr müsst schon wie es da steht in der gegend rumlaufen.
ich war für den ersten punkt ca 300 meter gelaufen
aha! und kann ich auch des in die tasche stecken und dann joggen also muss ich net immer nur geradeaus laufen?! oder?
N-GAGE 4everrrrr
![]()
natürlich nicht wenne irgentwann nen bestimmten punkt erreicht hast geht die story weiter du musst/kannst weiter klicken dann kommste zu noch nem punkt und musst dann nach einem weiterem weiterklicken nach hause gehen und schon biste durch ich sag doch es ist nicht das beste game.
was macht ihr da so einen tumult (schreibt man das so) drumm.
als ich hab jetzt mal das Game probiert.
Ich hab mein Fahrrad geschnappt und bin zick mal in meiner Nachbarschaft rum gefahren. Und des auch noch Freihändig aufs Handy guckent. Und bei mir hat sich nichts getan jetzt denken wahrscheinlcih nur meine Nachbarn das ich ne Meise hab oder so.lol
Wie weit muss ich mich bewegen oder muss ich zu Fuß laufen.
MfG
toen71
@toen71: weisst du wie oft das hier schon geschrieben wurde wie weit man gehn muss?!? es is unterschiedlich wieviel sendemasten und so in deiner gegend sind, kann also genauso zwischen 100 metern oder so sein oder weit mehr!
ich weiß das des schon hundert mal geschrieben wurde aber bei mir ist es nicht mehr schön ich bin bestimmt schon 1km gefahren wenn net noch weiter. Und des schlimme ist ich hab auch noch abgenommen.
MfG
toen71
ich war heute am turnfest (ca ne halbe stunde Bahnfart von hier aus)
und war nebenbei in der alten Fabrik
Mit gehen kommt man glaub ich wirklich nicht weit.
Find das Game trotzdem genial. Leider ist es so kurz
Irgendwie wäre es cool, wenn man das ganze noch mit verschiedenen wahlpunkten kombinieren würde.
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
der macher plant einen nächsten teil mit einer interaktiven story, also solche sachen wie dialogwechsel zum aussuchen, man kann zwischen 2 plätzen wählen usw.! achja, is übrigens ein österreicher der das gemacht hat *g*
cool ich freu mich drauf, aber mehr als so 5 verschiedene plätze sollten es nicht sein, sonst muss man ja ne halbe weltreise machen.
Funktioniert auch in der schweiz prima![]()
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
Ist teilweise echt lustig was sich hier einige Leute so vorstellen.
"Kann ich mich auch im Kreis drehen? Erkennt mein Handy das? Und wenn ich ihm die Augen zuhalte" ?
Mal im Ernst, wer weiß wie das GSM Netz aufgebaut ist, weiß auch daß das Spiel klappt und nichts mit GPS oder ähnlichem zu tun hat.
Da könnte genauso wer kommen und mir erzählen ich könne mit ner analog non-isdn Leitung nicht auch irgendwie ins Internet.
Die haben halt einfach nicht den Grundaufbau verstanden.