+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: fehlen mir Snake Ex Datein??

  1. #1
    alex2112
    Gast Avatar von alex2112

    fehlen mir Snake Ex Datein??

    ich weiß das Thema SnakeEX wurde schon oft behandelt aber das kanns doch einfach nicht sein. immerhin is SnakeEX ein Noka S60 spiel und das gibts doch nicht das es das nicht für den N-Gage gibt.ich hab mir in emule ne installationsdatei runtergeladen von SnakeEX. naja ich habs halt installiert und das Icon wurde im Menü Media auch angezeigt nur immer wenn ich draufgeklickt hab, is ein systemfehler gekommen. anscheinend fehlen mir da noch datein auf C:\ damit SnakeEX einwandfrei läuft. kann hier nicht irgendjemand diese daten in eine file packen und sie zum download anbieten? ich hätt das game echt gern. das snake2 java game halt ich nicht mehr aus mit dem langsamen gameplay. ich hoffe das da mal irgendjemand helfen kann.

    mfg

  2. #2
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

    Registriert seit
    13.4.04 - 21:04
    Beiträge
    1.405
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich dachte immer snake-ex gäbs nur für serie-80.
    aber das ist auch extrem lahm und mit dem steuerkreutz des 9210 extrem schlecht spielbar
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

  3. #3
    alex2112
    Gast Avatar von alex2112
    snakeEX is ja auf dem 3650 drauf und das is ein serie60 handy. habs noch nie gezockt könnt mir aber gut vorstellen das es hundertmal besser is als das java game snake 2. noch dazu gibts ja nen bluetooth multiplayer. wär sicher ganz lustig. hoffe halt das man das irgendwie fürs n-gage machen kann.

  4. #4
    Aufsteiger/in Avatar von <Tim>

    Registriert seit
    11.6.03 - 15:03
    Beiträge
    391
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich würd mit dir wetten, dass dir folgende dateien fehlen:
    C:\System\Data\SnakeExhighscore.dat und
    C:\System\Data\SnakeExOps.dat (oder ähnlich)
    aber ich denke das programm ist auf Z:\ abgestimmt und man müsste ALLES verändern...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  5. #5
    Urgestein Avatar von sYneX

    Registriert seit
    4.2.04 - 16:16
    Beiträge
    674
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    sicher nicht :>

    ich suchs auch
    hmm
    ich hab gefurzt
    wie das richt
    ey
    abartig

  6. #6
    KingX2
    Gast Avatar von KingX2
    ich auch lol
    hats niemand???

  7. #7
    alex2112
    Gast Avatar von alex2112
    also ich glaub nicht das das prog auf Z:\ ausgelegt is. ich hab auch shcon gelesen das es bei leuten gefunzt haben soll. also wer diese fehlenden datein hat bitte stellt sie hier zum download.

    mfg

  8. #8
    Legendär/in Avatar von hullahalla

    Registriert seit
    21.8.03 - 13:12
    Beiträge
    2.834
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Es ist aber im Rom, wers nicht glaubt und ein 3650 hat schaue mal in Z:/System/Apps/SnakeEx
    Auf C habe ich keinerlei SnakeEx Dateien. Es scheint also wirklich auf den Rom abgestimmt zu sein.

  9. #9
    alex2112
    Gast Avatar von alex2112
    o man wenn das stimmt is das ja ärgstens behindert. scheiss nokia hurenkinder. bounce und space impact gibts natürlich gratis zum download aber von snakeex keine spur. nur dieses scheiss billige java game.

  10. #10
    Hanschke
    Gast Avatar von Hanschke
    niemand das teil da

  11. #11
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

    Registriert seit
    19.5.04 - 18:08
    Beiträge
    1.223
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Und was ist jetzt wenn auf rom ist kann man das nicht einfach mal in E:/ rein tun. Halt erstmal von einem 7650 auf den PC schicken und dann vom PC aus auf das N-Gage tun. Hab ich zwar schon selber probiert aber ich glaub ich hab was falsch gemacht oder geht das einfach nicht.

    MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  12. #12
    alex2112
    Gast Avatar von alex2112
    wieso was hast du falsch gemacht?? kommt etwa ne fehlermeldung? und wenn du es vom rom runterbekommst. wie kommen die sachen dann aufs rom drauf?

  13. #13
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

    Registriert seit
    19.5.04 - 18:08
    Beiträge
    1.223
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Also ich tuh einfach den Ordner SnakeEX von rom über Bluetooth auf mein PC schicken. Aber des will ich ja von euch wissen ob des jetzt egal ist das ich die datei SnakeEX auf Laufwerk E:/ tuh oder muss die wieder unter rom. Aber es kann auch sein das ich libs dateien vergessen habe wenn ja wie heißen diese Dateien.

    MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  14. #14
    alex2112
    Gast Avatar von alex2112
    ka. such einfach alles was mit SnakeEX zu tun hat auf C:\ und Z:\ lad mal alles runter und gibs mal hier zum download. dann kann ichs auch mal ausprobieren.

  15. #15
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

    Registriert seit
    19.5.04 - 18:08
    Beiträge
    1.223
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    also ich hab jetzt alles probiert. Des muss wenn dan mal ein richtiger checker probieren Aber ich glaub das ich da irgendwelche libs vergessen habe. Oder es geht einfach net. Schade

    MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •