Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kazaa Lite Geschwindigkeitsproblem

traveller1974
    Gast Avatar von traveller1974

Kazaa Lite Geschwindigkeitsproblem

Hallo,

habe nun schon ne Weile im Forum gesucht und konnte keine Antworten finden auf folgendes Prob:

Seit kurzem sind die Übertragungsraten bei Kazaa Lite 2.0 bei mir im Keller: Die maximale Bandwith ist 128 und wenn ich 5kbyte/sekunde an übertragung bekomme, ist das viel.

Früher hatte ich viel höhere raten, wenn es gut lief um die 50-60kbyte/s, habe dsl. und seit kurzem das oben beschriebene problem. habe kazaa lite schon mehrfach deinstalliert, die registry-einträge entfernt und neu installiert, immer die gleiche kacke. auch uploaden kann seitdem keiner mehr von mir....

Im Explorer habe ich dsl-angemessene downloadraten, und zahlreiche online tests beweisen, dass mit meiner Verbindung alles i.O. ist, also irgendwie muss der Wurm in Kazaa Lite sein...

Hat jemand eine Idee? Bitte keine Belehrungen, dass die angezeigte Bandwidth nur die Bandwidth des Gegenübers ist, so schlau bin ich auch. Meine Downloadrate ist insgesamt im Keller...

P.S. Habe Win2K und einen Router. Am anderen PC (XP) , der am Router hängt, sind die DL-Raten top..

Savstar
    Gast Avatar von Savstar
    Über welchen Provider gehst Du denn ans Netz? Sollte es Tiscali oder Callisa sein, dann hast Du genauso Pech wie ich auch. Denn diese Provider haben bestimmte Ports gesprerrt und haben auch diversen Bandbreiten erheblich runtergebremst!

traveller1974
    Gast Avatar von traveller1974
    Nene, gehe über M-Net ins Netz, das hat bisher immer geklappt, und wie gesagt, beim anderen Rechner, der am Router hängt, läuft wie gesagt alles problemlos..

Habe irgendwo gelesen, dass es ein Router nicht schafft, den von Kazaa benutzen Port 1214 für zwei Rechner gleichzeitig zu handeln, aber eine änderung in den Opitions auf andere Ports hat auch keine Verbesserung gebracht.

Hat noch jemand einen Tipp?

cues3
    Gast Avatar von cues3
    ich hab das glaiche problem ich lad höchstens mit 1,7kb/s is echt arm

westlight
    Gast Avatar von westlight

RE: Kazaa Lite Geschwindigkeitsproblem

Hallo,
    ich hatte das Problem auch, allerdings mit einer früheren Version: Über Monate hatte ich satte Raten, dann ging nichts mehr über Tage - das hat ungeheuerlich genervt. Ich habe dann Kazaa diet draufgehauen (auch den ganzen nervenden Kram mit adaware, regcleaner etc). Und was passiert: Seit 3 Monaten bin ich extrem zufrieden, im Schnitt 1,5 bis 2,5 Giga am Tag (habe DSL und Flat). Auch wenn es nervt, immer wieder neue Software aufzuspielen, versuch es mit Kazaadiet, ich habe damit beste Erfahrugnen gemacht.
    Viel Glück

Thema geschlossen