Hallo,
habe nun schon ne Weile im Forum gesucht und konnte keine Antworten finden auf folgendes Prob:
Seit kurzem sind die Übertragungsraten bei Kazaa Lite 2.0 bei mir im Keller: Die maximale Bandwith ist 128 und wenn ich 5kbyte/sekunde an übertragung bekomme, ist das viel.
Früher hatte ich viel höhere raten, wenn es gut lief um die 50-60kbyte/s, habe dsl. und seit kurzem das oben beschriebene problem. habe kazaa lite schon mehrfach deinstalliert, die registry-einträge entfernt und neu installiert, immer die gleiche kacke. auch uploaden kann seitdem keiner mehr von mir....
Im Explorer habe ich dsl-angemessene downloadraten, und zahlreiche online tests beweisen, dass mit meiner Verbindung alles i.O. ist, also irgendwie muss der Wurm in Kazaa Lite sein...
Hat jemand eine Idee? Bitte keine Belehrungen, dass die angezeigte Bandwidth nur die Bandwidth des Gegenübers ist, so schlau bin ich auch. Meine Downloadrate ist insgesamt im Keller...
P.S. Habe Win2K und einen Router. Am anderen PC (XP) , der am Router hängt, sind die DL-Raten top..