... ich glaub die Frage hat sich erübrigt ^^ der kritiserte ist ein gelbsterniger
hi,
zu den Beldeidigungen möchte ich hier nix sagen da Eddie das schon geregelt hat.
meine frage weil es gerade so gut zu QD und BT passt, bin gerade dabei mir ein multimedia center(im rahmen des möglichen) zuhause einzurichten.
ich möchte mein N-Gage QD über Bemused, über BT mit meinem Winamp 5 auf dem PC verbinden um so Filme auszuwählen während ich auf der Couch sitze die ich dann über meinen Fernseher der am PC über Radeon 9800 XT verbunden ist anzusehen...Puh
alles installiert und eingerichtet ABER wenn ich jetzt bemused auf dem handy starte und er auch automatisch connectet möchte bemused die listen aktualisieren das geht ewig und führt zu nichts, dazu kommt das er am anfang immer meint zeit sei abgelaufen versuchen sie es nochmal.
Winamp startet gar nicht und ich hab keinen blassen wie ich es hinbekomme.
P.S. habe auch schon versucht bei selected Files nur Musikfiles einzugeben aber des klappt auch nicht.
mfg Aramis
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Synex du bist clanless? welches spiel spielst du denn?Original von sYneX
und gelb sternige ?
ich zogge rtcw et
Das Problem hatte ich auch.
Ich hab dann "Listen on Internet Socket" aktiviert und beim natel über mRouter eingestellt. Jetzt läufts Prima.
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
hi,
@simon kannst du mir das bitte ein wenig genauer erklären, ich hab es jetzt so gemacht wier du sagst und er frägt mich beim aktualieseren der liste nach einer gprs verbindung??
mfg Aramis
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
@any3-aramis21: hast du denn eine Zugriffspunkt Bluetooth eingerichtet?
Wenn ja einfach den auswählen.
Wenn nicht, einen neue verbindung erstellen, aber nichts ändern. Das ist dann dein BT verbindungspunkt.
Oder funktioniert sonst dein internet am Handy über deinen PC?
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?