-
UnRe4l
Gast
Immer noch allein..
Hi,ich bin nun 15 hatte aber immer noch keine einzige Freundin!
Die Mädchen stehen zwar auf mich,aber ich nicht auf Sie!
Stell ich zu hohe Anforderungen ? Bin ich schwul ?!
Was mach ich falsch?!
-
Pellwinn
Gast
meine güte, junge: du bist erst 15 jahre alt... da ist es noch kein weltuntergang wenn man noch keine freundin hatte! mach dir bloß keinen kopp darum, auch wenn andere dir was anderes erzählen. wenn du dich zu mädels hingezogen fühlst, dann bist du auch nicht schwul...
und versuch doch nicht verkrampft an die sache zu gehen, dann klappts auch mit der freundin...
siehst du denn jetzt so sch..... aus, dass du so ne angst davor hast keine mehr abzubekommen? wenn du das nicht in aller öffentlichkeit erzählen willst, mail mir einfach... ich kann dir bestimmt ein paar tips geben!
-
ninjajoe
Gast
deine probleme hätte ich gerne, ich bin so alt wie du und will auch eine freundin, aber die mädchen stehen nicht auf mich, ich aber auf sie!
Was soll ich bitte schön machen? nach jedem korb (das sind viele) sinkt mein selbstvertrauen... ein teufelskreis
-
DragenKhan
Gast
ja da muss ich Pellwinn recht geben mann ist nicht direckt Schwul wenn man mit 15 noch keine freundin hat. Ausserdem ist das normal das machne was von dir wollen aber du nichts von denen also mach dir jetzt mal kein kopf darüber.
MFG
DragenKhan
-
Legende
warte auf die richtige und richte dich nicht nach einem zeitplan!
ist doch ok! hab ich auch gemacht! mit 16 meine erste freundin und die ist geblieben, bis heute!
-
Legende
ich wollte eigentlich schreiben nach KEINEM Zeitplan!
-
Doppelherz, äh Gott/Göttin
warte noch ein paar Jährchen, dann magste bestimmt auch Mädchen...