Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Paul McCartney im Letzigrund!

Pennylane
    Gast Avatar von Pennylane

Paul McCartney im Letzigrund!

Hi, Leute

Ich habe mir das Paul McCartney Konzert in Zürich im Letzigrund Stadion angesehen. Ich bin noch Schülerin und habe von den Beatles nur in der Schule von Ihnen gehört. Duch Zufall bin ich zu Tickets für das Macca Konzert in Zürich gekommen und bin einfach einmal hingegangen. Hey, was ich da erlebt habe war der absolute Wahnsinn!!!! Der Mann hat doch sage und schreibe fast 3 Stunden lang seine grössten Hits von den Beatles und von den Solosachen von den Wings gespielt. Das war absolute Spitze was der Ex-Beatle da geboten hat.
    Der Mann hat so ein Power in seinem Alter das glaubt man fast nicht!!!!!Eine exzellente junge Band hat der im Gepäck und ist auch sehr hautnah mit seinem Publikum gewesen.
    Ich war total begeistert von seiner Show und seinem ganzen Auftritt.
    Falls jemand von euch auch an diesem Konzert war würde ich gerne wissen wie es euch gefallen hat.

Grüsse
    Pennylane

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... ich war nicht da , aber ist doch klar , dass der alte Paul ne super Show macht

Ich mein , die Musik der Beatles ist zeitlos , auch jetzt hören sie noch viele Junge Menschen , ich auch .... die waren einfach grandios, super begabte Musiker

Wenn er mal nach Deutschland kommen sollte schaue ich auch mal , ob ich irgendwie dorthin komme -- würde bestimmt super werden

hanshelm

Pennylane
    Gast Avatar von Pennylane
    Hi, hanshelm

Ich finde es schade dass euer Forum hier im POP Bereich nicht funktioniert. Es hat viel zu wenig Leute die da mitmachen. Wenn dieses Forum nur ein Hardrock Forum ist dann bin ich am falschen Ort.

Ich dachte man könne hier mit vielen Leuten über Musik diskutieren auf allen Gebieten. Aber im Bereich POP meldet sich ja keiner zu einer Diskussion an.

Da bin ich mir andere Foren gewohnt da kann man mit Leuten über Gott und die Welt posten das vermisse ich hier.

Grüsse
    Pennyane